Seite 143 von 156 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    da ist nichts dran
    war klar das sofort nach dem der Store wieder geht so nen scheiss ins netz kommt ...

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Weis hier jemand, was mit den Spielen ist die wo man kostenlos downloaden kann, als entschädigung durch den Ausfall des PSN ?
    ja musst ins PS Store gehen und dann ist da ein Banner mit Wilkommen zurück aufschrift. drauf gehen kostenlose spiele auswählen runter laden, zoggen

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    da ist nichts dran
    war klar das sofort nach dem der Store wieder geht so nen scheiss ins netz kommt ...
    Das bezieht sich nicht auf den PSN Store!

Demnach konnte in die Server von Sony Pictures, Sony Music Belgien und Sony Music Niederlande eingedrungen werden.
    Wird zeit das Sony mal richtig die Hosen runter lassen muss, dem Konzern geht es noch immer zu gut. Wo bleibt nur der Cyber-Krieg

Prophet Avatar von Link93

Standard

da ist nichts dran

Du hast bestimmt nicht mal den Link angeschaut.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Böse

Ich habe gerade versucht auf das "Welcome Back" Packet zuzugreifen. Beim versuch die Spiele runter zu laden kam ein Fehler und jetzt ist das Icon für die Downloads verschwunden.
    Da wartet man so lang und dann son SCH***. Am liebsten würd ich jetzt meine PS3 irgendwo dagegen schmeißen.

Tut euch selbst nen gefallen und wartet noch ein paar Tage bis nicht mehr so viele auf den Store zugreifen...
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade versucht auf das "Welcome Back" Packet zuzugreifen. Beim versuch die Spiele runter zu laden kam ein Fehler und jetzt ist das Icon für die Downloads verschwunden.
    Da wartet man so lang und dann son SCH***. Am liebsten würd ich jetzt meine PS3 irgendwo dagegen schmeißen.

Tut euch selbst nen gefallen und wartet noch ein paar Tage bis nicht mehr so viele auf den Store zugreifen...
    Vielleicht einfach mal den Kundendienst kontaktieren? Sollte eigentlich kein Problem darstellen.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach mal den Kundendienst kontaktieren? Sollte eigentlich kein Problem darstellen.
    Hab ich vorhin gerade versucht, doch die haben nur Mo - Fr von 9:00 bis 20:00 Uhr offen. Auf dem Tonband haben die eine kostenfreie Hotline speziell für Fragen bezüglich zum PSN genannt. Die lautet 0800 400040 falls es wem interessiert.

Naja, am Montag werd ichs nochmal versuchen, ich hoffe echt das es klappt.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

Wie die Hacker auch bekanntgegeben haben ist das alles erst der anfang mit dem store hack etcpp, Sony soll komplett das licht ausgemacht weden, man möchte das gesamte IT-Netzwerk von Sony übernehmen...

Ich bin gespannt

Hier ist die orginal meldung und ich glaube ihnen

+++ Hacker kündigen das Ende von Sony an! +++
    Hackergruppe:
    Das wird der Anfang vom Ende für Sony sein!" Der totale Krieg, heißt es in einem Statement.
    Das Hacker-Netzwerk "LulzSec" hat Sony mit ihrer totalen Vernichtung gedroht und kündigt weitere Attacken auf die Firma an.

http://www.nlnf.de/news,id782,hacker...ende_sony.html

QUELLE: https://twitter.com/#!/LulzSec

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (03.06.2011 um 21:57 Uhr)

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen

das selbe problem habe ich auch versuch mal auf die kontoeinstellungen dann auf transaction managment und dann auf service list zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob das klappt (ich konnts selbst noch nicht testen)

edit: ja mann ich glaub es geht

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    das selbe problem habe ich auch versuch mal auf die kontoeinstellungen dann auf transaction managment und dann auf service list zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob das klappt (ich konnts selbst noch nicht testen)

edit: ja mann ich glaub es geht
    LOL Ja geil hat echt funktioniert. Hab mich jetzt voll aufgeregt für nichts.^^

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

ja musst ins PS Store gehen und dann ist da ein Banner mit Wilkommen zurück aufschrift. drauf gehen kostenlose spiele auswählen runter laden, zoggen
    werde mir wohl inFamous laden.

PS:

Videostore - Drei Filme kostenlos zur Leihe

Nach dem Start der einzelnen Playstation-Stores meldet sich jetzt auch der Video-Store mit einem "Willkommen Zurück" Paket wieder. Ab sofort habt ihr bis einschließlich Sonntag den 5.6.2011 die Möglichkeit drei Filme kostenlos auszuleihen. Folgende Filme stehen dabei zur Auswahl:

• Desperado
    • Die Maske des Zorro
    • Drei Engel für Charlie
    Gleichzeitig startet Sony im Video-Store auch die "Frühjahrsputz Kollektion", bei welcher ihr HD-Filme ab einem Preis von 3,99 Euro erwerben könnt.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/ps-store/7118...zur-leihe.html

Stichworte