Das kann auch nur ein Pubertärer Bengel von sich geben sorryEs geht eben mehr als nur um den Ausfall des PSN und ich befürworte auch die Leute die eine Anzeige gegen Sony anstreben und das Ding ganz groß aufziehen (Sammelklage), so was darf einem Unternehmen einfach nicht passieren. Zumal deine Daten nun irgendwo stehen und für kriminelle Zwecke und andere Dinge genutzt werden, das könnte unter Umständen später einmal unangenehm für dich werden.
Sind dann auch die Kreditkarten Daten gestohlen ist das natürlich das schlimmste überhaupt, Geld könnte einfach so abgebucht werden und das nicht in einer einfachen Ausführung sondern so oft wie nur Möglich, zumindest wäre das der Sinn bei der Benutzung der Daten.
Sony ist ein Großkonzern und trägt Verantwortung, sie haben offensichtlich mit der Sicherheit geschlampt und müssen nun die Konsequenzen tragen, mMn kommen sie viel zu gut dabei weg. Jedes kleinere Unternehmen müsste nun die Türen schließen. Keine Ahnung wie die Datenspeicherung bei Sony aussieht aber noch vor 2 Jahren hatte ich selbst einen Account bei denen mit hinterlegten Kreditkarten Daten!
Finde daher die Aussage zu treffen, das Sony halt daraus gelernt hat und das das passieren kann eher pubertär







Zitieren
