Hat hier jemand den Controller FragFX V2 oder den FragFX Shark Wireless
![]()
Hat hier jemand den Controller FragFX V2 oder den FragFX Shark Wireless
![]()
aha, da gibt es aber 2 Seiten http://www.penguinunited.com/ und http://www.eagleeyeshop.de/
Wie ist das Gerät so:
- Läuft es mit allen Spielen ?
- Wie ist so die Präzision, gleich wie am Pc ?
- Wie ist das mit dem Zielen / Schauen genau ?
- Laut den Videos:
Wenn man die Maus langsam bewegt sind die Ingame Bewegungen schneller.
Wenn man die Maus schnell bewegt sind die Ingame Bewegungen langsamer.
Manchaml muss man die Maus mehrmals bewegen also z.B 2 x nach links damit man mehr Sicht hat.
- Gibt es Laggs oder irgendwelche Verzögerungen was einem den Spielspaß verdirbt ?
es läuft mit allen spielen.
die präzision ist extrem genau fast verlustfreie konvertierung.
ich selber habs mit modern warefare 2 black ops dead space 2 und bulletstorm getestet und bin recht zufrieden es erfüllt allemal seine zwecke manchmal wirds etwas schwammig aber das ist wie gesagt recht selten der fall.
hab mit dem eagle eye dead space auf hardcore durch gespielt ohne jeglichen probleme, war ziemlich easyglaub damit sollte viel gesagt sein.
wichtig ist es aber das ding abzudaten, da sie an der software sehr viel garbeitet haben, ist aber ziemlich easy.
http://www.penguinunited.com
das sind die herausgeber und entwickler von dem teil![]()
Ja der Penguin Adapter (Eagle Eye) ist schon eine feine Sache! Es gibt ganze drei Adapter die ich bisher hatte und der Eagle Eye machte mir die beste Figur von allen.
- Eagle Eye
- Ps3Predator
Zu erst hatte ich die XIM Variante welche ich selbst zusammenlöten musste + den XCM Adapter, beide Produkte hatten mich damals 180€ gekostet. Nach dem Zusammenbau des XIM Controllers musste ich nur noch die Firmware aufspielen und ein paar Feinheiten einstellen. Das spielen mit dem XIM war anfangs recht "ok", klar es gibt besseres aber hatte schon einige Vorteile im Online-Match!
- XIM I Modul (Marke Eigenbau) + XCM Adapter
Der zweite Adapter war der Ps3Predator, Kostenpunkt hier sind 99€. Der Versand ging schnell und reibungslos, das Produkt steckt man wie gewohnt (XIM+XCM Kombination) auch in den Pc und in die Konsole. Genau wie bei der XIM Variante muss der Pc laufen sonst funktioniert das ganze nicht. Die Latenz ist ein ganzes Stück besser, da ich ja sehr neugierig bin was in dem kleinen Kasten steckt hab ich das mal aufgemacht. Erste Hürde war natürlich der ganze Heißkleber der vor fremden Einblicken schützen soll, aber habe es unbeschädigt geöffnet bekommen und was sehen da meine Augen, in dem kleinen Kästchen ist der selbe XIM Controller + ein Ps2>Ps3 Adapter! Hier liegt dann der Unterschied, der Ps2>Ps3 Adapter schafft eine Geschwindigkeit die etwas über 40FPS liegt. Der XCM schafft da gerade so 30FPS. Alles im allem ein wirklich toller Adapter für 99€
Als drittes der Eagle Eye, hatte ihn mir über Ebay geordert für schlappe 25€ aus England.Anfangs war ich wirklich skeptisch ob solch ein "billig" Adapter und dann dazu noch recht unbekannt was anständiges leisten kann. Als erstes musste ich ein Update aufspielen, danach wird noch schnell das Steuerungs-Profil eingestellt und gespeichert und gut ist. An die Ps3 gesteckt und los gezogt, ich muss sagen das Teil ist genau so flink wie der Ps3Predator. Nennenswerte-Vorteile im Eagle Eye sehe ich darin das er günstig ist, man braucht seinen Pc nicht nebenbei laufen zu lassen wie bei dem XIM oder PS3Predator und man kann bis zu 4 Steuerungs-Profile abspeichern.
Klare Sache der Eagle Eye ist sehr gut durchdacht, in ihm werkelt kein XIM Controller und die Entwickler hinter dem Teil geben sich wirklich sehr viel Mühe den Kunden per Updates das Teil am leben zu halten.
Hoffe dir mit meinen Eindrücken ein wenig geholfen zu haben
@Lobos.
gute Sache sowas.
Werde den FragFX mal testen.