Seite 130 von 156 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Kommt ganz von alleine, dauert natürlich seine Zeit, wenn du vorher hauptsächlich mit dem PC gespielt hast. Dasselbe hatte ich mit der Playstation 2 (wobei die Controller ja so ziemlich dieselben sind) auch und dort gings nach einiger Zeit problemlos. Bewegungen mache ich jetzt nicht wirklich viele, ab und an vllt, aber wenn du so besser spielen kannst, dann macht das ruhig
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Mit Bewegungen meine ich die ingame.
    Nicht die vor meinem Bildschirm. Sonst koennte ich ja auch Wii spielen
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Hmm.. Ja, Uncharted 2 ist bewegungslastiger als Red Dead Redemption, kein Zweifel.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Sony möchte schon heute die ersten beiden großen Bomben platzen lassen noch vor Beginn der E3!

Morgen beginnt die E3 in Los Angeles, doch Sony will wohl nicht so lange warten und hat für heute Morgen angekündigt, dass auf dem EU Playstation Blog zwei Ankündigungen stattfinden. Diese sollen laut Sony ziemlich groß sein und das Klischee das am Wochenende nichts passiert aufheben. Wir werden hier auf ps3inside natürlich davon berichten.
    “Who said weekends are quiet? Two huge announcements on the EU PS Blog on Saturday morning!”
    quelle: http://www.ps3inside.de/forum/ps3-al...gen-heute.html

Standard

Sony Playstation Move: im großen Praxistest

Das folgende Video zeigt knapp 30 Minuten lang den Umgang mit Sony´s neuen PlayStation MOVE Controller auch mit einem Vergleich zur Wii.
    Es wird nur auf Casual-Games eingegangen.

http://www.dailymotion.com/video/xdn...est_videogames

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Move erinnert mich an diese Leuchtstäbe die die Lotsen auf einem Flughafen verwenden

Standard

Die Dinger kann man im Dunklen bestimmt als Taschenlampe benutzen oder Dildo^^ Frauen werden es zu schätzen wissen

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Die Dinger kann man im Dunklen bestimmt als Taschenlampe benutzen oder Dildo^^ Frauen werden es zu schätzen wissen
    Da fängt die Frau auf einmal an zu leuchten^^

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

PS3: Firmware 3.40 bringt PlayStation Plus

Wer seine PlayStation 3 einschaltet, wird seit gestern Abend mit dem Hinweis begrüßt, dass die neue Firmware 3.40 installiert werden müsse. Das Update bringt unter anderem den Premium-Dienst PlayStation Plus und neue YouTube-Funktionen auf die Konsole.

PlayStation Plus wird hierzulande 15 Euro für drei Monate (90 Tage) und 50 Euro für ein ganzes Jahr. Die Bezahlung funktioniert mit allen aus dem Store bekannten Optionen, der Einsatz von PlayStation Network Cards ist also für all diejenigen, die keine Kreditkarte besitzen oder nutzen wollen möglich. Bei der Zahlung per Kreditkarte verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch, beim Einsatz von PSN Cards nicht. Eine Kündigung ist jeweils ohne Kündigungsfrist zum Ende des bezahlten Zeitraums möglich.

PlayStation Plus bietet dem Nutzer Zugriff auf monatlich wechselnde kostenlose Vollversionen, vergünstigte Angebote von aktuellen Spielen, exklusive Zusatz-Inhalte für Spiele und einige weitere Optionen, die wir Ihnen hier detailliert vorstellen. Aktuell bekommen PS Plus Nutzer unter anderem WipEout HD und den Klassiker Destruction Derby geschenkt, wer direkt eine Jahres-Mitgliedschaft abschließt, soll laut Sony zudem noch LittleBigPlanet geschenkt bekommen.

Darüber hinaus ist es mit der Firmware 3.40 nun möglich, Einkäufe aus dem PlayStation Store mit einem bis fünf Sternen zu bewerten und so anderen Nutzern bei der Kaufentscheidung zu helfen. Außerdem kann man nun auf Foto-Alben bei Facebook und Picasa zugreifen sowie eigene Fotos mit anderen PSN-Nutzern teilen. Die wahrscheinlich coolste Neuerung neben PS Plus ist jedoch der YouTube-Upload: Mit dieser Funktion kann man Videos, die sich auf der PS3 befinden, editieren und bei dem Video-Portal hochladen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die PS3 kann dank Homebrew auch PSP Iso´s von Spielen abspielen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte