Seite 129 von 156 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Little Big Planet kann ich nur wärstens empfehlen! Richtig geil!

Das neue MGS hat leider alle die ich kenne und auch ex PS´ler sind, richtig enttäuscht. Ansonsten villeicht noch Heavy Rain, God of War...

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots war das weltbeste Ende, was Snake hätte bekommen können. Außerdem alle Games von Hideo Kojima waren von MGS1 -4 IMMER hammer..

Was ein vielleicht (großer) Kritikpunkt sein könnte bei MGS4... das es keine allzu langen Selbstspiel-Parts mehr hat... sondern mehr auf vermischte und eher lange (bis zu 10min.) Zwischenszenen vorrangig sind.

Mehr aber auch nicht!

Snake ist extrem zufriedenstellend in Ruhestand gegangen und das sagen ALLE MGS Fans.

Nicht umsonst wird Metal Gear Solid Rising... was auch für PC und 360 kommt so heiß erwartet.

P.s.: Nichts persönliches Sense.. ich wollte es nur erläuert wissen!

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Naja jeden MGS/PS Fan den ich bisher kannte war bei MGS4 von der Meinung das der nicht so toll war.

Fand nur die ersten 2 gut und hab die auch wirklich sehr gerne gespielt.

Mir gefallen teil 3 und 4 einfach nicht wirklich...

Fand MGS wirklich richtig geil, kann da nur zustimmen, abgesehen halt von den 2 Teilen... naja, Geschmäcker, ne?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Naja jeden MGS/PS Fan den ich bisher kannte war bei MGS4 von der Meinung das der nicht so toll war.

Fand nur die ersten 2 gut und hab die auch wirklich sehr gerne gespielt.

Mir gefallen teil 3 und 4 einfach nicht wirklich...

Fand MGS wirklich richtig geil, kann da nur zustimmen, abgesehen halt von den 2 Teilen... naja, Geschmäcker, ne?
    Jo
    Dennoch kann ich dir in gewisserweiße zustimmen.

Teil 2 bei mir auch so bis jetzt.. da ich keine PS3 habe (noch nicht) und MGS4 leider nicht so ausweiten konnte bei Kumpels und einmal durchspielen

Ich meine MGS2 mit 54 mal sagt ja alles

1 + 3 sehen ähnlich aus...

Kann man mit sowas eigentlich auch ins Guinness Buch ^^ ?

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

bei meiner alten ps2 gab ne möglichkeit die zu modden bzw für gebrannte cd's frei zu schalten, geht das eigentlich immer noch auf der ps3 oder nicht?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    bei meiner alten ps2 gab ne möglichkeit die zu modden bzw für gebrannte cd's frei zu schalten, geht das eigentlich immer noch auf der ps3 oder nicht?
    Blurays brennen? Ist doch zu teuer, oder?

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

ja das stimmt, dachte da auch eher an games per festplatte auf die ps3 aufspielen.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Nachdem Sony mit der Firmware-Version 3.21 die Möglichkeit, Linux aufzuspielen, entfernte, meldet sich jetzt auch die US Air Force zu Wort. Diese nutzt nämlich rund 2000 PlayStation 3’s zu wissenschaftlichen Zwecken und ist darüber gar nicht erfreut, da dort das Alternativ-OS eine entscheidende Rolle spielt.
    Auch wenn die Firmware-Aktualisierung nicht zwangsläufig nötig ist, so besteht dennoch das Problem, dass bei einer Reparatur bzw. einem Austausch gegen eine funktionsfähige Konsole die aktuellste Firmware aufgespielt wird und Linux somit wegfällt.
    “Wir werden die Geräte, die wir zurzeit besitzen, natürlich weiterhin nutzen. Es wird aber schwierig sein, Konsolen, die kaputt gehen oder Fehlfunktionen aufweisen, zu ersetzen. Die zurückgesendeten PS3’s werden das Problem haben, dass sie, wenn sie von Sony zurückkommen, die aktuelle Firmware nutzen und das Other OS [Linux] nicht erlauben, weil es ihnen falsch vorkommt. Wir wissen außerdem von der Sammelklage gegen Sony, die mit der Entfernung dieser Möglichkeit begründet ist”, so ein Presse-Sprecher der US Air Force.
    http://playconsol.de/archives/7271

Ich glaube mit 3.21 hat sich Sony wirklich nur Feinde gemacht.
    Amazon (EU) erstattet jedem übrigens einen Teil des Geldes zurück, wenn man die PS3 vor 3.21 gekauft hatte. (Und keine Slim ^^). Sofern man sich natürlich beschwert.

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Airforce haben 100% eigene Firmware, so unprofessionell sind die nicht.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Blurays brennen? Ist doch zu teuer, oder?
    Brenner 180€, Rohlinge ab 5€, ich finde das geht schon klar. Also zu teuer sicherlich nicht^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

Gibt es ein paar Tipps, wie man besser mit dem Kontroller umgehen kann?
    Bin der totale Bob^^ Und auf 100% Auto-Aim hab ich auch keinen Bock :S
    Oder meint ihr einfach nur spielen, dann wird das schon mit der Zeit?
    Hab Uncharted 2 hier und Red dead Redemption... Wollte zuerst Uncharted spielen, da ich das nur von nem Kolegen ausgeliehen habe..
    Ausserdem kommt es mir bei dem Spiel auch so vor, das man mehr mit Bewegungen arbeiten muss... Vllt hilft das ja irgendwie...
    Irony is for losers.

Stichworte