Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
ich glaub vor kurzem sind ja neue slim versionen auf den markt gekommen, ich denke wenn du dir davon eine zulegst bist auf der sicheren seite, wobei das mit der garantie in deinem falle wirklich ne frechheit ist /:
Auf der sicheren Seite ist man damit nun auch nicht wirklich, das LW bleibt das gleiche wie in den anderen Slim Modellen. Die einzigen Neuerungen sind einmal das der RSX (GPU) von 45nm auf 40nm geshrinkt wurde und anstatt 4x 64MB XDRAM gibt es nun 2x 128MB XDRAM! Natürlich ist mit den Veränderungen die Konsole etwas leichter (ein paar Gramm) und auch etwas Kühler.

Das wichtigste dürfte aber sein das nun Sony schwarze Zahlen schreiben kann da die Produktion günstiger geworden ist und deshalb rechne ich auch in der zweiten Jahreshälfte mit einer Preissenkung von max. 50€. Ich denke mal so September / Oktober was ziemlich typisch bei Sony ist.

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
und dann kommt noch ganz klar als kaufgrund der interne wireless lan betrieb dazu.
während ich gemütlich am pc zocken kann surft meine freundin im wohnzimmer mit der ps3 (maus für 5 euro und uralte logitech tastatur wird erkannt)!
auch wenn ich die slim besitze, ich stelle das ding senkrecht im freien auf weil das gerät kochend heiß wird wenn man es zb im schrank stellt.

@foofi - nicht black rain - heavy rain
Deine arme Freundin bekommt bestimmt schon Augenkrebs, so super ist der Browser der Ps3 ja nicht gerade^^

Black rain wahrscheinlich weil das Spiel so dunkel und trist daherkommt^^ Black Rain als Spieltitel hätte auch gepasst