CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
alle offlinespiele die Trophäen unterstützen sind von dem Bug betroffen...aber mit etwas glück wird morgen wieder alles funktionieren!
Also meine FatLady 60GB mit CardSlot spielt Heavy Rain gerade ab und das ohne Probleme![]()
also bei mir gehts immer noch nicht^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Schon komisch das nur die Fat PS3`s betroffen sind^^
Bestimmt wollen sie die Leute zum Kauf einer Slim motivieren![]()
Es handelte sich wirklich um einen Kalenderfehler!
Die interne systemuhr der PS3 hat gestern den 29.02.2010 eingestellt obwohl das programm wusste das es den tag nicht gibt!
Da lag das problem gestern.
Wer heute seine Problembehaftete PS3 einschaltet kann sich ohne probleme wieder einwählen und alle spiele spielen....eventuell muss man die systemuhr auf das aktuelle datum stellen.....bei mir stand 25.04.2008!
Hier das Proble genauer:
QuelleEntsprechend einiger Vermutungen versucht die Konsole gleichzeitig den 29. Februar als Schaltjahrestag
und den 1. März als Systemdatum zu verwenden, dabei stürzt die Konsole ab. Betroffen sind ausschließlich die etwas älteren,
„dicken“ Versionen des PlayStation 3, bei der Slim-Edition tritt das Problem nicht auf.
Die Probleme äußern sich bei zahlreichen Usern in Form von Fehlermeldungen, der Zugriff auf das Online-Netzwerk
wird verweigert und das Systemdatum stellt sich auf den 1. Januar 2000.
Auch das am 26. Februar erschienene „Heavy Rain“ scheint von dem Datumsproblem betroffen zu sein, so erscheint beim Start die
Fehlermeldung: „8001050F - Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden“.
Keine PS4 und Xbox 720 bis 2013; Wii HD-Ankündigung in Kürze...
Konsolen bei grade mal 25% ihrer Leistung angekommen...
Quelle:
MFG
Ovo