Seite 116 von 156 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Oh man, und ich Depp kauf mir ne PS3.
    Das womit die PS3 Fanboys angegeben haben bekommen sie jetzt selber, auch wenns nich ganz so schlimm is.

Nach und nach werden dann richtig wichtige Sachen kommen die Premium erfordern
    Verstehe deine Aussage ganz und gar nicht, das einzige mit dem PS3 Fanboys bisher angegeben haben ist das man Online Zocken kostenlos kann. Und so wie es aussieht bleibt dieser Dienst kostenlos und ist demnach immer noch eines der größten Gründe die für die Ps3 sprechen!

Ich selbst finde den Premium Dienst eigentlich nicht so schlimm, bin gespannt was alles geboten wird und wie es umgesetzt wird.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

404 - Not found

@ Topic

Also für laggfreie Matches zahlen? Hoffentlich bekommt man diese dann auch... mommentan das ist ja grausam.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wo war denn nochmal der PS3 Thread mit allen Usernames von den Leuten damit man sie adden kann?^^

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wo war denn nochmal der PS3 Thread mit allen Usernames von den Leuten damit man sie adden kann?^^
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8206
    ...und so.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Kennt jemand das Game Demon's Souls ? Noch nie von gehört, aber ziemlich geiles RPG.
    Mir echt ein Rätsel wie es sein kann dass es diese Perle erst so spät bis in unsere Breitengrade geschafft hat.
    Tss, is mal wieder typisch, wir sind hier Release-technisch immer das Schlusslicht.

http://uk.ps3.ign.com/articles/103/1033437p1.html

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Game Demon's Souls ? Noch nie von gehört, aber ziemlich geiles RPG.
    Mir echt ein Rätsel wie es sein kann dass es diese Perle erst so spät bis in unsere Breitengrade geschafft hat.
    Tss, is mal wieder typisch, wir sind hier Release-technisch immer das Schlusslicht.

http://uk.ps3.ign.com/articles/103/1033437p1.html
    "Wir"? Soweit ich weiß, wird das Spiel nicht in Europa erscheinen...
    schade eigentlich, aber was solls, werde es mir auch in Zukunft noch importieren. Konnte es neulich bei einem Freund anspielen, und es ist wirklich klasse. Und vorallem richtig schwer. Nicht immer dieses weichgespülte Arcadezeugs.

4players vergibt 90%

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ich habe derzeit um die 300€ und würde mir davon gerne ne PS3 holen!
    Da eine PS3 alleine nicht so viel bringt, würde ich gerne noch ein Spiel kaufen oder das gleich im Pack zusammen (?)
    Also interesse hätte ich an Games wie LBP oder MGS4 oder aber auch FFXIII (welches ja aber leider noch nicht hier draußen ist)

Da ich leider keine Preisvorstellung von alle dem habe, wüsste ich gerne ob ich das schon für 300€ bekommen kann (durch ein wenig googeln bin ich schon drauf gekommen das dies ungefähr der Preissektor der PS3 ist), also ne PS3 mit nem Game (Ich möchte aber nicht unbedingt Ebay in Erwägung ziehen)
    Bestenfalls würde ich gerne noch 1 Controller dazu haben (für insg. 300€) aber das ist dann garantiert schon zu viel

Oder gibt es einen Shop der günstig sowas verkauft?^^

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wird schwierig. Müsstest einfach mal bei günstiger.de, und eben amazon vorbeischauen. Ansonsten ab und an mal in den Elektrofachhandel deiner Wahl nach Angeboten durchforsten.
    Ein MGS4-Bundle wirst du vermutlich nicht unter 400€ bekommen, bei LBP schaut es schon ein wenig anders aus, wobei da natürlich noch die Frage wäre, welche PS3 du denn möchtest. 80GB, 120GB, Slim, "Fat"... und so weiter.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Günstiger als bei Pixmania derzeit wirst du die PS3 wohl kaum bekommen

Ich habe meine vor ca 2 Wochen bei Pixmania bestellt und gekauft
    Hab sie für 250 bekommen

http://www.idealo.de/preisvergleich/...20gb-sony.html

Kaufgründe für die "Fat" Variante gibt es eigentlich bis auf die Optik nicht
    Die Slim ist um einiges leiser

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

Kaufgründe für die "Fat" Variante gibt es eigentlich bis auf die Optik nicht
    Die Slim ist um einiges leiser
    Und obs die gibt!
    Wenn man noch eine Release Konsole findet kann man ein paar feine PS2 Titel spielen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte