Seite 82 von 156 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch das die Preissenkung bald kommt.
    Ich hab kein Bock die restlichen 100€ noch zu sparen^^

Allerdings wäre es schon sehr ******** wenn sie damit wirklich noch bis zum nächsten Jahr warten besonders wo bekannt ist wie viel Geld sie nun eigentlich einnehmen denn jetzt werden wohl alle erstmal auf die Preissenkung warten.
    Gerade aus dem Grund, das Sony "endlich" mit der Konsole allein Geld einnimmt, und nicht noch draufzahlen muss, wird man bei Sony wirklich bis zu geht nicht mehr warten, damit man noch möglichst viel Geld einnimmt, bevor man wieder draufzahlt.
    Wie dem auch sei, Sony muss einiges mehr tun, als die Preissenkung und eine Slim raushauen, um das Geschäft zu beleben, da gehört schon ein besserer Support dazu, und mehr Investitionen á la Microsoft, die kommenden DLC's für Modern Warfare 2 sollen ja auch vorerst 360-Exklusiv sein... da muss Sony nacharbeiten und auch mehr Geld investieren, das bekommen sie ja locker wieder raus, wie MS zeigt.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Stimmt auch wieder. Die Hartnäckigkeit von Sony hab ich nicht mitbedacht^^

Naja, ich hoffe trotzdem das sie noch den Sinneswandel bekommen ansonsten muss ich mir die PS3 zum jetzigen Preis holen sofern er so bleibt.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

MediaMarkt hat wieder ein recht gutes Angebot:
    PS3 + GT 5 Proluge & Rachet und Clank für 339€

Ich muss mir jetzt glatt überlegen morgen in den nächsten MM zu fahren und mir eine mitzunehmen ^^

Soll es angeblich auch nur mit Killzone 2 für den gleichen preis geben.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Amazon.de listet bereits die PS3-Slim

Lange scheint es jetzt nicht mehr zu dauern
    Scheinbar kann Sony die PS3-Slim einfach nicht vor der Öffentlichkeit fernhalten.
    Der Onlinehändler Amazon.de listet die PS3-Slim ab Heute und bietet einen E-Mail Informationsservice an, damit man Informiert wird sobald das Produkt Bestellbar ist.
    Von immer mehr Seiten kommen Gerüchte und Informationen bezüglich eine PS3-Slim ans Tageslicht. Sony hält sich mit einer offiziellen Ankündigung aber im Moment noch zurück.
    Der nächstbeste Termin dürfte die bald beginnende GamesCom in Köln sein.

http://www.amazon.de/Sony-PlayStatio...9096856&sr=8-7

http://www.consolewars.de/news/25894..._die_ps3-slim/
    Summer 2010

Standard

Freut mich das da langsam was innen Gang kommt.
    Vielleicht hab ich ja doch Recht @ Ratze und die große wird billiger und die Slim kommt dann sogar noch vor Weihnachten.

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    MediaMarkt hat wieder ein recht gutes Angebot:
    PS3 + GT 5 Proluge & Rachet und Clank für 339€

Ich muss mir jetzt glatt überlegen morgen in den nächsten MM zu fahren und mir eine mitzunehmen ^^

Soll es angeblich auch nur mit Killzone 2 für den gleichen preis geben.
    Und ich hab inner Großstadt natürlich keinen MM in der nähe-.- ROFL!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Freut mich das da langsam was innen Gang kommt.
    Vielleicht hab ich ja doch Recht @ Ratze und die große wird billiger und die Slim kommt dann sogar noch vor Weihnachten
    So langsam glaube ich das auch, vorallem da der Release zur Weihnachtszeit eine Menge Geld in die Kasse spülen würde. Allerdings würde ich mir nicht die Slim kaufen, sondern die "Normale", da ich die Slim einfach nur hässlich finde, da habe ich doch lieber 'nen schönen schwarzen Brotbackautomaten stehen.

PS: Hab mich mal bei amazon.co.uk rumgetrieben, die Listen God of War 3 bereits für 44€.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

PS: Hab mich mal bei amazon.co.uk rumgetrieben, die Listen God of War 3 bereits für 44€.
    Bei Amazon.de die gleiche Version (English Uncut) für 67€

Verschifft Amazon.co.uk eg jetzt noch Spiele ab 18 nach Deutschland oder geht das nicht mehr??

Standard

Allerdings würde ich mir nicht die Slim kaufen, sondern die "Normale", da ich die Slim einfach nur hässlich finde, da habe ich doch lieber 'nen schönen schwarzen Brotbackautomaten stehen.
    Nicht nur du
    Ich hoffe das die normale noch lange genug da ist damit ich mir nicht das Scheiss Ding holen muss.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Nacher kommt die PS3 mit Killzone 2 und diversen anderen Games, zwar wird diese wieder verkauft aber entgehen lasse ich es mir nicht endlich Killzone 2 und LBP anzuspielen. *Freu*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Allerdings würde ich mir nicht die Slim kaufen, sondern die "Normale", da ich die Slim einfach nur hässlich finde, da habe ich doch lieber 'nen schönen schwarzen Brotbackautomaten stehen.
    Wieso Brotbackautomat ? Dachte immer des is ein Grill...

Stichworte