Seite 50 von 156 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Eben, aber bei Sony weiss man ja nie ...
    Zumal PSN ja nichts kostet wie Xbox Live und die ihr Geld ja durch die kostenflichtigen Downloads beziehen... da würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ MBTCommander: MGS4 is auf jeden fall pflicht^^ (man muss in dem spiel kein einzigstes mal ballern wenns net sein muss! ok, für die Bosse, aber das is ja net schlimm xD)

Devil May Cry4, Uncharted, Beide Ratchet&Clank teile und Star Wars TFU, sind auch noch alles sehr gute Spiele. Außer für Rachtet&Clank: Quest for Booty gibts für alle andern von denen ne demo im PS store.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Also wie es funktioniert weiss ich, aber ich warte lieber auf die englische Version, weil ich mir da auch gleich einen US-Account machen will. Greift da Sony eigentlich durch? Also wenn ich zwei verschieden Accounts habe? (Falls es verboten ist, lösch ich den Teil natürlich )
    also offiziel ist es illegal einen auslandsaccount zu haben....weil man ja adresse etc angeben muss!
    Aber sony macht dagegen nüx weil es ja so möglich ist an Demos, Downloadcontent zu kommen die in Deutschland wegen des Jugendschutzes net nicht veröffentlicht werden!
    Bringt ja geld ein!

wegen MGS4 empfehl ich Dir zu warten.....es wird sicherlich bald die erweiterte Version erscheinen.
    Lenk Dich bis dahin mit Uncharted, heavenly sword, motorstorm oder ähnlichem ab

was anders
    Mit etwas glück wird es bei den Spike Awards erste infos zu dem neuen Spiel des ICO teams geben!
    Quelle

Professional Avatar von R@ge

Standard

So , wo gibts die PS3 besonders billig , ich könnte auch bis nach Weihnachten warten . Die Version ist egal .

Da sich meine XBox grad durch nen ROD verabschiedet hat und weil ich keinen Bock mehr auf das Ding habe ( der ROD war schon öfters ) suche ich ne günsitge Version der PS3 .

Gleich im Vorraus : Gibts bei der PS3 auch irgendwelche Probleme , wie bei der XBox 360 ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Gleich im Vorraus : Gibts bei der PS3 auch irgendwelche Probleme , wie bei der XBox 360 ?
    Gab es früher mal, vor einem Jahr. Seit Mai 2008 aber nicht mehr. Da gab es Probs mit dem Laufwaerk. Achte drauf, dass du eine aktuelle 80er kaufst, da kann nichts mehr passieren. Bei myby gibts Aktionsgutscheine, schau dich da mal um. 25 EUR ab 100 EUR MBW.

Standard

Das billigste Angebot , das ich gefunden habe , ist das hier :

http://xt.top4you24.de/product_info....on-3-80GB.html

80GB Konsole , ohne Spiel für 364€

Am besten wäre es , wenn ich die Konsole im Bundle mit MGS 4 oder Socom möglichst günstig bekommen könnte .

Wenn ich die PS3 aus den USA importieren würde , würde mir die 80GB Konsole ohne Spiel ca. 320-330€ kosten , aber ohne Versand und Zoll .

VIP Avatar von foofi

Standard

Am besten wäre es , wenn ich die Konsole im Bundle mit MGS 4 oder Socom möglichst günstig bekommen könnte .

Wenn ich die PS3 aus den USA importieren würde , würde mir die 80GB Konsole ohne Spiel ca. 320-330€ kosten , aber ohne Versand und Zoll .
    www.guenstiger.de

Importe werden verzollt. Zudem funktionieren deutsche Bluray und DVD FILME nicht auf
    US PS3s. Nur die Spiele sind noch Code Free.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    www.guenstiger.de

Importe werden verzollt. Zudem funktionieren deutsche Bluray und DVD FILME nicht auf
    US PS3s. Nur die Spiele sind noch Code Free.

bei guenstiger.de hab ich die Seite mit dem Angebot von oben gefunden.

Edit : Woran sehe ich , ob es sich um die neueste Version der PS3 handelt , gibts da ne spezielle Seriennummer ?
    Geändert von R@ge (09.12.2008 um 17:43 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Edit : Woran sehe ich , ob es sich um die neueste Version der PS3 handelt , gibts da ne spezielle Seriennummer ?
    Die 40 GB Version ist alt und die 80 GB Version ist neu - so einfach ist das Was Seriennummern angeht, k.A. sicher gibts dazu mehr in speziellen PS3 Foren, da bist du hier bei der falschen Hausnummer

Edit by Kolga: Richtige Hausnummer wären dann die Kollegen von www.PS3-Talk.de
    Geändert von Kolga (09.12.2008 um 17:56 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die 40 GB Version ist alt und die 80 GB Version ist neu - so einfach ist das Was Seriennummern angeht, k.A. sicher gibts dazu mehr in speziellen PS3 Foren, da bist du hier bei der falschen Hausnummer

Ok , danke , ich wusste nicht , dass die 80GB-Version erst erschienen ist .

Stichworte