Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Eigentlich nur das:
"Wer heute seine PS3 anmacht wird schnell merken, dass ein neues Firmware Update zur Verfügung steht. Dabei handelt es sich um Version 2.17. Leider beinhaltet das Update keine besonderen Neuerungen.
Wie der offizielle PlayStation Blog vermeldet wurde mit Hilfe des Updates die Stabilität einiger PS3 Online-Titel verbessert."
http://blog.us.playstation.com/2008/...e-update-v217/
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
ich hab eben versucht auf meinen ipod musik drauf zu machen - klappt nicht, nur das abspielen geht wie gewohnt.
In dem Bereich sollte sich auch was tun.
Also, bei meinem MP3 klappt es....![]()
DOch doch das geht foofi
Aber du hast die dann als Dateien drauf und nicht als Musik
Auf die IDee kam nämlich ein Kumpel letztens
Es war Party ein Andrer KUmpel nam seine PS3 mit und der andre fragte hey kannste mir mal mukke drauf machen
Daraufhin dachten alle das geht nich
Und siehe da man konnte die Musik als Datein drauf machen
Daheim musste er halt den Ipod anschließen und mit ITunes das als Musik drauf machen dass ers vom Ipod aus abspielen kann
Am 15.04 kommt das neue Update 2.30 und der überarbeitete PS Store - zum Update gehört aber ein geiles Feature: DTS-HD Master 1:1 support! Also die PS3 ist im Moment für mich die beste Konsole, die ich jeh hatte. Bravo Sony!
mein kumpel hat zur zeit kein i net hat aber ein paar updates drauf glaube bis 1.90
Jetz meine frage wenn das fw 2.30 raus ist beinhaltet das alle anderen updates seit erscheinen der ps 3 bei uns?
auf der website steht
Dieses System-Software-Update beinhaltet alle Funktionen der Vorgängerversionen.
http://de.playstation.com/help-suppo...Ver--2-20%29-/
die daten möchte ich auf einen usb-stick machen.
Erkennt die ps 3 diesen?
so wie win xp.
normale DVD-Filme werden durch die PS3 hochskaliert und sehen dadurch auf einem normalen TV- gerät schöner aus? Oder ist es egal und mein kumpel kann seine DVD-Filme nach wie vor über den normalen Player abspielen?
macht das die ps 3 automatisch?
thx xeonsys
Geändert von xeonsys (12.04.2008 um 06:04 Uhr)