+1
******** man:lol:
Druckbare Version
Lol, jetzt check ich den auchma :lol:
Epic Win! :D
Jetzt noch ne eher uninteressante Sache:
Ich habe mir eben Little big Planet bestellt um ein Druckmittel für den PS3 Kauf zu haben.
Auserdem hat Sensman mich dazu überredet :ugly:
Lol die PS3 ist so günstig? 250€
Krass! Also die hole ich mir irgendwann auf alle Fälle^^ (Betonung liegt auf irgendwann)
Danke für die Infos!
Ich habe grade den Epischsten Fail hingelegt:
Ich will LBP bestellen.
Soweit ok
Naja, UK Import hab ich bestellt weil da kein USK Logo drauf is und der billiger is.
Tja, das Ding is ab 18 und ich Idiot raffs nich.
Bekomme ne E-Mail für Datenabgleich.
Dachte: "Ok, ertsma mal per Vorkasse is bestimmt normal"
Eben isses mir dann wie nen Blitz durchgeschossen das der Artikel erst ab 18 is weil er ja nicht geprüft is von der USK.
Naja die können sich jetzt an meinem Schülerausweis erfreuen :ugly:
Ohne PS3?... :-|
(Kann mir schon vorstellen, wie der arme JamDeluxe ehrfürchtig das Spiel öffnet, und am Inhalt schnuppert, weil er es noch nicht spielen kann... :mrgreen:)
Für alle PS3ler - also weghören, JamDeluxe 8) - die es noch nicht wissen, es gibt eine 'Batman Arkham Asylum'-Demo im Europäischen Store, (keine Ahnung ob es sie im DE-Store gibt, ich schaue da nie vorbei ) aber im AT-Store gibt es sie. Lade auch schon... seit zwei Stunden... naja, muss ich morgen anzocken.
Also für 249€ kann man denke ich nichts mehr sagen, der Preis geht in Ordnung.
Edit: @JamDeluxe: :mrgreen:
Naja, die sechs Euro sind nicht gerade die Welt, da kann mans auch in Deutscheland bestellen. ;-)
Hab ich auch gemacht bevor ich die Xbox hatte.
Games geholt und angeschaut :D
Benutz ich als ne Art Druckmittel um nichts anderes zu kaufen^^
Und beid er Bestellung gings mir eher um das USK Logo.
Aber vielleicht haben sie Einsicht und schicken es mir trotzdem.
Is ja nur Little Big Planet :)
Warscheinlich könnte ich nächste Woche die PS3 holen aber ich musste meinem Bruder Geld leihen damit er mir ne Wacken Karte mitbestellt die er mir schenkt :p
Ich finde kein Shop der sie schon für 250€ anbietet. :neutral:
Für den Preis ist es auch bei mir ein Instant Buy + LBP ^^
Offiziell wird es ja auch erst auf der GC ;)
Aus dem Grund habe ich meinen Bruder frühzeitig aus dem Haus geschmissen, das Problem habe ich jetzt nicht mehr. :lol:
Warte bis September, das macht am meisten Sinn, Little Pig Planet läuft dir ja nicht weg... Obwohl es ja unglaublich viel Spaß macht, kannst ja den Sensman fragen... meine Güte, ich wünschte ich hätte zwei Exemplare, dann hätte ich doppelt so viel Spaß... Hach, was wäre ich nur ohne Little Pig Planet...!? Ich weiß es nicht,... JamDeluxe, - wie fühlt sich das denn an? :mrgreen: :aua:
Man sollte aber nicht vergessen, dass die Angebote für 249€, nur vereinzelte Angebote sind, die großen Versandhäuser werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beirren lassen. Aber ab September, sollte denn dann die Preissenkung kommen, wird es mit Sicherheit vermehrt Angebote unterhalb der 299€ geben. Von daher, immer schön warten, das zahlt sich echt aus.
Edit: Sony arbeitet an einer Art 'Payback-Programm'
Juchu, ab einem Warenwert von einer dreiviertel Million, kann ich mir dann ein DIN A4-großes Handtuch aussuchen. :mrgreen:
Du verdammter Drecksack xD
naja, mein Bruder wohnt auchnichmehr bei uns sondern bei meinem anderen bruder :p
Ich bekomm das Geld nächsten monat zurück und hoffe das die PS3 bis dahin nicht ausverkauft ist denn die Slim will ich nicht haben die hat mir schon bei der PS2 nich gefallen.
Und wie gesagt solange ich LBP nicht zocken kann nehm ich es als AUstellungsstück das auf meinem Schreibtisch steht :D