Ich habs auch installiert, gibt keine probleme. Nur kann man im Ingame-XMB ohne PSN-Account nich viel machen, nur spiel beenden und die PS3 ausschalten:grin: Habt ihr schon Trophies?
Druckbare Version
Ich habs auch installiert, gibt keine probleme. Nur kann man im Ingame-XMB ohne PSN-Account nich viel machen, nur spiel beenden und die PS3 ausschalten:grin: Habt ihr schon Trophies?
Dann melde doch einen PSN Account an, ich habe 4 Accounts...^^ Ist ja kostenlos! ;)
Ne, habe keine Trophies...
nee, will meine ganzen daten net angeben, ausserdem bin ich noch net volljährig:-D.
Und? Du kannst ja falsche Daten eingeben, so wie fast jeder....^^ :)
Wenns nich illegal wär.. aber lassen wir das mal besser:grin:. Gibt ja bis jetz erst nur fürn paar spiele trophäen, oder? Die älteren werden ja wies aussieht net mehr unterstützt.
Hallo Jungs,
Ich werde morgen mir eine PS3 kaufen!.....
Habe da mal ne Frage!: ( ja hört sich erst mal lustig an^^)
Also ich habe das Geld für LCD TV noch net zusammen der kommt später!
So da ich net im Wohnzimmer aufm Röhren tv von meinen Eltern zocken will habe ich Folgendes vor!
Ich will mir ein HDMI zu DVI Kabel Kaufen und die ps3 dann an meinem 17 Zoll TFT anschließen!
Ist ja möglich oder??:)
Jetzt ist aber die Hauptfrage!
habe nur nen 2.1 boxen System! Also nen Normales 3,5mm Klinke!:)
gibt es ne Möglichkeit per einem Adapter darüber den Sound raus zu bekommen?! Wenn ja kennt ihr solch einen Adapter? (Link? Angebote? Oder so?!)
Danke für eure antworten!;)
das mit dem hdmi zu dvi ist klar und wird klappen!
Adapter weil die ps3 keinen 3,5mm Klinke Ausgang hat evtl deshalb?!;) 8)