Finde ich nicht schlecht.
Wenn der Preis und die Hardware stimmt würde ich sie nehmen.
Sie hat daswas ich erwarte:
Laufwerk wo man reinschiebt, Touchknopf und Klavier Lack.
Perfekt!
Druckbare Version
Finde ich nicht schlecht.
Wenn der Preis und die Hardware stimmt würde ich sie nehmen.
Sie hat daswas ich erwarte:
Laufwerk wo man reinschiebt, Touchknopf und Klavier Lack.
Perfekt!
Ihr seid nicht mehr auf dem neuestem Stand. Das ist eine Fotomontage von einem User in Flickr, nichts weiter. Schauste hier.
Ich muss ehrlicherweise sagen, das mir das 'Design' bei weitem besser gefällt, als das "Echte". :neutral:
Sony sollte die aufjedenfall so herstellen.
Das ist das perfekte Design finde ich.
@Ratze: Musst du meine Hoffnungen zu nichte machen? :cry:
Immer wieder gerne. :mrgreen:
Naja, wartets halt ab, ich bin immer noch nicht restlos überzeugt, das die "Echte" PS3 Slim auch die ist, die wir im Laden "bewundern" dürfen.
Übrigens:
Sonys Pressekonferenz nur noch auf eine Stunde begrenzt!
Quelle: vg247.com
Habe noch nie Leute getroffen, die zum Hinsetzen zwei Stunden benötigen... :neutral:
Achso, also sind die nicht nur gedanklich ein klein wenig... laaaaangsam? ;)
Naja, eine Stunde ist auch ok, viel Zeit, um einiges vorzustellen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass das mal wieder nichts wird. Ich denke da an weltbewegende Ankündigungen á la PS2-Preissenkung! :mrgreen:
Wie auch immer, ich erwarte nichts, dann bin ich vermutlich total überrascht... vermutlich. ;)
Ich find's auch schöner als das derzeitige (die 1st Gen hätte so aussehen sollen), hoffe aber insgeheim dass Sony ein noch angenehmeres Design für die Slim parat hat.
Will mir schlieslich auch irgendwann mal eine zulegen. Richtig schön find ich bisher keins von allen hier im Thread gezeigten. :neutral:
PS3 Slim: 160GB HDD, PS2 Kompatibel, $299
Wahrheit oder nicht. Nächste Woche wissen wir mehr
Zitat:
Offensichtlich bewirbt der amerikanische Einzelhändler BestBuy bereits in einem bald erscheinenden Prospekten die neue, bisher noch nicht angekündigte Playstation 3 Slim.
Ob es sich hierbei um einen Fake handelt oder nicht, ist bisher noch nicht bekannt. Die Rede ist in diesem Fall von einer Playstation 3 Slim im bekannten Design, einer eingebauten 160 GB Festplatte und Kompatibilität zu Playstation 2 Titeln. Zudem soll sie zu einem Preis von $299 erhältlich sein. Dies würde sich durchaus mit den jüngsten Gerüchten decken.
Genaueres erfahren wir mit Sicherheit frühestens nächste Woche.
http://www.consolewars.de/news/26045...ompatibel_299/
Bis auf das Design finde ich sie ganz gut.
120Gig Festplatte
PS2 Kompatibel
Hoffe aber das das Design nicht das richtge is das wäre sehr schade.
€:
Habe mal nen deutliches, mögliches Bild gefunden:
http://i333.photobucket.com/albums/m...atte_2x-30.jpg
Garnichmal so unschön ;)
Das einzige was mir fehlt ist der Klavier Lack der hat mir bei der großen sehr gut gefallen.