also solange von Sony selber nichts bestätigt ist, würde ich auch nichts erwarten... also was die Slim angeht.
Solange diese nicht bestätigt ist, auch wenn die keine Fotos präsentieren, glaube ich es nicht, bzw. sind das Wunschgedanken von Fans.
Druckbare Version
also solange von Sony selber nichts bestätigt ist, würde ich auch nichts erwarten... also was die Slim angeht.
Solange diese nicht bestätigt ist, auch wenn die keine Fotos präsentieren, glaube ich es nicht, bzw. sind das Wunschgedanken von Fans.
Das heist wenn man nen DE UND US Account hat wird alles gelöscht und gesperrt?#
Wenn ja: LOL!
Das mit dem markt stimmt wohl, habe schon von einigen gehört (euch mit inbegriffen) das der einfach nur Shice sein soll.
Der US Markt auf der Xbox is zwar auch größer, aber das hängt wohl damit zusammen das manche Spiele hier nicht erlaubt sind (Yay USK).
Aber selbst wenn, MS lässt auch jeden nen ACC ausm anderen Land machen.
Naja, ok das klingt etwas nach Fanboy.
Vielleicht macht SOny nochma ne 180° Drehung.
So berichten es einige User und Sony behält sich das Recht vor, dies zu tun. Ob das auch stimmt, sei mal dahin gestellt. http://www.spieletipps.de/n_18099/
Ganz im Ernst: Langsam tut ihr PS3 Besitzer mir richtig Leid bei dem ganzen Crap den die verzapfen.
@JAM nein, der DE ACC wird nicht gelöscht.
Du hast eine IP, diese IP hinterlässt du immer und überall, auch hier bei uns gerade.
Durch die IP kann man dich bzw. deinen Provider lokalisieren.
Genau das macht Sony, die machen das stichprobenartig bzw. mit gezielten Kontrollen.
So findet Sony heraus, wer aus DE kommt und einen US ACC nutzt.
Was hab ich denn dann gelesen? ^^
Naja ok: Dann ist es ja noch eingermaßen verkraftbar, denn es war zu erwarten wenns in den AGB steht.
Sollte ma jemand an Sony schreiben das die den DE Markt aufwerten sollen.
MS hat zu Beginn weitaus härter zugegriffen, was Fake-Accounts angeht und soweit ich weiß tun sie das immer noch.
Die USK hat damit auch nicht wirklich etwas zu tun, sondern der Jugendschutz, oder Erwachsenenzensur, such dir was aus, je nachdem. Soll Sony doch einfach einen Altersnachweis mit einbauen, genug Möglichkeiten gibt es ja. Nun gut, es bringt nichts sich darüber aufzuregen, wenn es so sein sollte, gibt es genug Alternativen. Nur werden sich so einige - mir inklusive - es gut überlegen, ob sie sich nochmal eine Konsole aus dem Hause Sony kaufen...
Naja, Kundensupport steht wohl diese Generation nicht auf deren Zettel... ;-)
Neuigkeiten Intern zu behalten, wohl auch nicht, wenn ich so an die Slim, oder die PSPGo denke. :mrgreen:
Edit: So ganz stimmt das aber auch nicht, denn, wenn sie dir deine MAC-Adresse sperren, hast du mit deiner PS3 keinen Zugang mehr zum Internet, sei es nun der Store, oder sogar die Firmwareupdates. Und dann braucht man bestimmt keinen Account mehr, auch wenn er noch existiert. ;-)
Sony Europe hat schon öffentlich zugegeben, dass de DE Store der reinste Müllberg ist und sehr unübersichtlich ist.
Das war vor dem großen Update.
Nun war ja das Storeupdate, aber der Müll ist ja geblieben.
Wird sicher nichts passieren.
Mann kann doch nicht von Sony verlangen nen Altersnachweis einzubauen, wenn nichtmal Verkäuferinnen in nem Laden es schaffen danach zu fragen, das is Utopie^^
Ich verstehe aber immernoch nicht was Sony eigentlich macht.
Keine PSN Cards weil es "zu kopliziert" sei.
DE Markt total "leer".
Man muss sich echt nochmal überlegen ob es sich noch lohnt ne PS3 zu kaufen.
Hast natürlich recht, dann doch lieber härtere Gesetze, die dann zwar nicht eingehalten werden, aber naja, ist ja nicht das Problem. :mrgreen:
Die PSN Cards sollen übrigens mit der PSPGo erscheinen, also in ein paar Monaten, näheres dazu auf der GC... wenn überhaupt. Naja, besser spät als nie.
Also wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich es mir nochmal gründlich überlegen mir eine PS3 zu kaufen. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir diese Generation vermutlich gar keine Konsole mehr kaufen, sondern das Geld in einem Computer investieren, oder jeden Tag zwei Kugeln Eis essen. ;-)
Im Grunde hat es sich schon gelohnt eine PS3 zu kaufen, vorallem wenn ich noch an so Perlen denke wie Uncharted 2, etc. aber den ganzen Hickhack nochmal durchstehen... nee, hätte ich das gewusst, hätte ich 'nen Kuchen gebacken.