Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Xbox 360 besonders günstig kaufen?

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

219 okken wie gesagt mit forza und viva piniata das multikabel war dabei und n wireless pad !!! wenn ich sehe wieviel die bei amazon für ne arcade wollen wird mir schlecht auch die gebrauchten kann man wirklich nicht als günstig bezeichnen ! ausserdem beschneidet man sich selber wenn man das ding ohne festplatte kauft !!!(schon alleine die arcade games und die xbox originale ... ich überlege ob ich mir ninja gaiden black ziehen soll )

noch ne kleine geschichte vom media markt die haben meinen kollegen da die 120 gb platte aufgeschwatzt !!
    als mein kollege meinte da müsste es doch ne 20 gb platte geben haben se ihm gesagt die wird nicht mehr hergestellt die schweine !!!!

edit: *** sich die blaue angeschwollene schulter unter heftigsten schmerzen reib*** XD

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    noch ne kleine geschichte vom media markt die haben meinen kollegen da die 120 gb platte aufgeschwatzt !!
    als mein kollege meinte da müsste es doch ne 20 gb platte geben haben se ihm gesagt die wird nicht mehr hergestellt die schweine !!!!

edit: *** sich die blaue angeschwollene schulter unter heftigsten schmerzen reib*** XD
    Naja hier kostet sie 50 € mehr und dafür neu

Ne jetzt net im ernst? Omg was für Ärsche! lol Nie mehr Mediamarkt

*Notarzt ruf*
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

das premium pack finde ich preißlich auch in ordnung !!!
    aber die arcade finde ich zu teuer !!! 250 puhhh da legste 20 € drauf und du hast die festplatte mit dabei im jeden media markt gibts die für 269 € ausser die wollen dir die 120 gb platte aufschwatzen
    Geändert von Bloodsucker78 (26.05.2008 um 23:34 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey wollte imma ma ne konsole haben. hab nie eine bessen bis auf die n64 von nintendo die ich imma noch habe ^^(wer will soll sich melden )

will mir ne xbox 360 holen. hab gehört kostet net mehr soviel und ist dvd mit drin. kann mir einer den unterschied zwischen acard premium und elite erklären? ist schlechtere hardware in einem davon drin`??nehme auch gerne gebrauchte. wenn einer links kennt oder so sagt an ^^...habe noch nie mit ner xbox gezockt ist aber bestimmt ganz geil .-D

p.s. kann ich auch online zocken und wenn wie? kostet das extra?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Wurde bereits etwa 100 mal erklärt aber auch ein 101tes mal kann nicht schaden.
    Die Arcade hat eifach keine Festplatte(und Zubehör wie Headset etc.) bei. Das ist der grösste Unterschied. Hardwaretechnisch sind alle gleich(Arcade, Premium und Elite).
    Ich würde zur Premium raten, ne Festplatte kann man immer gebrauchen. Jetzt gibt's da ja sogar ne 60GB Platte dabei.
    Xbox Live kostet extra, ja. Ca. 45€ im Jahr aber jeden Cent wert!

Xbox 360 Konsole inkl. 60 GB Festplatte 269€
    http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-in...0370396&sr=8-3
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hey wollte imma ma ne konsole haben. hab nie eine bessen bis auf die n64 von nintendo die ich imma noch habe ^^(wer will soll sich melden )

will mir ne xbox 360 holen. hab gehört kostet net mehr soviel und ist dvd mit drin. kann mir einer den unterschied zwischen acard premium und elite erklären? ist schlechtere hardware in einem davon drin`??nehme auch gerne gebrauchte. wenn einer links kennt oder so sagt an ^^...habe noch nie mit ner xbox gezockt ist aber bestimmt ganz geil .-D

p.s. kann ich auch online zocken und wenn wie? kostet das extra?
    Es ist kein Hardware Unterschied zwischen den Versionen. Elite hat 120 GB Festplatte, Premium 20(bald 60) GB Festplatte und die Arcade garkeine. Schau mal in Ebay, habe meine damals mit 8 spielen für 345€ bekommen.

Für Xbox Live(Online) brauchst du ein Profil und eine bestehende Internet Verbindung. Zum online zocken muss du von Silber Mitgliedschaft, auf Gold upgraden was ca. 2-3€ im Monat kostet, kannst auch günstig ganz Jahres Gutscheine über Ebay und einen Shop den ich dir per PM nennen werde bestellen.

Für den Online Service sind die 2-3€ gut investiert.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

hey also kann ma einer bei den xboxen auf ebay gucken. man darf ja keinen link reinstellen. also die premium dinger. eins gehts in 5 mins weg und will das haben ..kostet 196€ und eine bei 101€ da ist nur console und kabel bei. dann müsste ich mir doch eig nur noch spiele und controller holen oder?? festplatte ist doch net notwendig oder?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hey also kann ma einer bei den xboxen auf ebay gucken. man darf ja keinen link reinstellen. also die premium dinger. eins gehts in 5 mins weg und will das haben ..kostet 196€ und eine bei 101€ da ist nur console und kabel bei. dann müsste ich mir doch eig nur noch spiele und controller holen oder?? festplatte ist doch net notwendig oder?
    Notwendig nicht, aber kannst dann natürlich nichts drauf speichern außer die Spielstände...kommt drauf an was du machen möchtest

Ich würde mir die Premium holen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

ja aber was ist eig besser zu acarde wenn die festplatte schon bei der premium draußen ist?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jetzt ohne Scherz ^^ Ich würd dein Nintendo kaufen
    Wieviel willste? Und was hast du alles? (am besten per PN)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte