wie lange gilt denn dieses angebot noch da?+
online wär besser
wie lange gilt denn dieses angebot noch da?+
online wär besser
Geändert von ph0enix (26.05.2008 um 20:54 Uhr)
da musste gucken ob die gebrauchte da ham das gibts eigentlich immer (gebrauchte spiele kannste da kaufen und verkaufen) ... n wirless controler und das multi kabel waren auch schon dabei !!!
guck mal ob ihr hier n eb games shop in eurer nähe findet (bei mir ist der im centro) und dann mal anrufen !!
http://www.gamestop.de/
edit: "der hoden XD"
Geändert von Bloodsucker78 (26.05.2008 um 21:02 Uhr)
is einer...aber er will unbedingt online bestellen...wo sind denn die xbox freaks hier? doublebart etc? wo seid ihr![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Der Typ is ne faule Socke -.- außerdem bestimmt ja er was er will kann ich au nix zu...wollt nur gern wissen wos online am günstigsten is ne arcade zu kaufen OVP <-- also nicht gebraucht!![]()
Hey das nimmste aber zurück du Moped!
Was willst du denn? Ne Arcade oder Premium?
Xbox 360 Premium für 259.-
Microsoft XBOX 360 +Viva Pinata+Forza 2
Amazon 268,65.-
Xbox 360 Konsole - Value Bundle 2007 (Konsole inkl. Forza Motorsport 2 & Viva Piñata) (Xbox 360)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Endlich biste da
Is das die günstigste die es gibt?
ps: du bist und bleibst mein doublemoped
edit: da gabs doch son angebot für 200 öcken oder?
lol
Hmm aber ich glaube das war für die Arcade und bei der ist keine Festplatte enthalten.
Bei 260 Euro mit zwei Spielen würde ich nicht viel sagen![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
aber bei der arcade kann man ja auch gta iv zocken oder? auch ohne platte?
aber ohne festplatte !!! core oder arcade heisst das dingen warum nicht gebraucht hab über eb games die garantie und geld gespaart !!!
xbox360 arcade:
http://www.amazon.de/Konsole-Arcade-.../dp/B000WUYR2U