Hast du auch MK ? Dan schreib mal deine Freundescode in MK. Haste gerade Giga geschaut also das Game mit dem Wind fand ich ja schon ganz knudelig
€: LostWinds
Hast du auch MK ? Dan schreib mal deine Freundescode in MK. Haste gerade Giga geschaut also das Game mit dem Wind fand ich ja schon ganz knudelig
€: LostWinds
Seit einigen Minuten gibt es den "Nintendo" Kanal mit Videos, Trailern und Demos für den Nintendo DS.
Na schon SSBB angezockt ?
Kauf dir 4 Controller für 30€ bei Ebay und dann kann die party abgehn
Hab meins am Freitag bekommen und mit 4 Freunden durchgezockt am ende haben wir dann noch 12 Stunden den MP gezockt
DA KANN MAN NICHTS FALSCH MACHEN!
Ps.: Die steuerung geht aber is nich alzu doll, da greif ich lieber zu mein Wireless Controller![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Nein die besondere Steuerung der Wii wird in SSBB nicht untersützt. Leider....
€: Ich habs gerade mal angespielt zum ersten mal. Naja so hell auf begeistert wie die meisten anderen sind bin ich noch nicht, wird aber auch villeicht da dran liegen das ich Steuerung und die Feinheiten noch nicht raus habe .... Anleitung mal durchlessen und dan gehts wieder los![]()
Geändert von MerYchippus (01.07.2008 um 23:10 Uhr)
Hallo Leute. Ich habe auch Mario Kart für die Wii. Könnt ihr mir (also die Mario-Kart haben) euren Freundescode schicken? Am besten per PN oder hier im Forum. Damit wir mal zusammen zocken können^^
Würde mich echt freuen!!!