Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Wii Ware erschienen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    echt nicht? fände ich schade weil mit der wii steuerung hätte ich mir sogar überlegt mir ne wii zu holen weil das so echt ein partyknaller werden kann mit der wii steuerung... schade
    Kauf dir 4 Controller für 30€ bei Ebay und dann kann die party abgehn
    Hab meins am Freitag bekommen und mit 4 Freunden durchgezockt am ende haben wir dann noch 12 Stunden den MP gezockt

DA KANN MAN NICHTS FALSCH MACHEN!

Ps.: Die steuerung geht aber is nich alzu doll, da greif ich lieber zu mein Wireless Controller
    ¿tsnos saw ,rutangiS

MerYchippus
    Gast

Standard

Nein die besondere Steuerung der Wii wird in SSBB nicht untersützt. Leider....

€: Ich habs gerade mal angespielt zum ersten mal. Naja so hell auf begeistert wie die meisten anderen sind bin ich noch nicht, wird aber auch villeicht da dran liegen das ich Steuerung und die Feinheiten noch nicht raus habe .... Anleitung mal durchlessen und dan gehts wieder los
    Geändert von MerYchippus (01.07.2008 um 23:10 Uhr)

MerYchippus
    Gast

Standard

Mhh also hab das Spiel jetzt angetestet und mein Testurtiel 3 von 10
    Die Grafik ist für die Wii verhältnise zwar gut trotzdem kann sie bei Xbox 360 und co. nicht mithalten. Was auch noch posetiv zu erwähnen ist, sind die vielen chars und die Musik. Die Stages finde ich nicht so den burner, vorallem weil alles so undeutlich ist manche items sieht man gar nicht. Und damit auch zu dem Haupkritikpunkt : Wenn man auf der Steige zu 4 ist, ist man alleine beschäftigt sich unter den ganzen atacken undeutlichen stages und den anderen char sein charakter im blick zu behalten. Der Brawl modus beinhaltet nichts anderes auser wild auf die Knöpfchen auf der Remote einzuhämmern. Kombos ganz zu schweigen. Naja wie so oft, eine neue entäuschung für mich auf der wii....

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    ist man alleine beschäftigt sich unter den ganzen atacken undeutlichen stages und den anderen char sein charakter im blick zu behalten.
    Wenn du wirklich dich mit den Spiel befasst hättest dann würdest du merken das es überhaupt nicht so unübersichtlich ist. Auserdem Kombos? Warum sollte es in diesen Spiel Kombos geben? es ist ein schnelles unkomplieziertes Spiel wo jeder mit klar kommt.

Am Anfang kommt es einen vor wie sinnloses Gemätzel aber wenn man in der Materie drinn is dann ist es unschlagbar.

Ps.: Man kann sich das Spiel in 50 Sekunden so anpassen das es kein Gewusel mehr ist sondern ein profesionelles Match gestartet werden kann, heist: Keine Items und ne klare Stage wie zb. Final destination.

Wieso vergleichst du die Grafik an anderen Konsolen? entschuldigung sowas ist dumm! In den Konsolen sind sehr verschiedene Komponenten drinne und dafür zahlt man halt auch weniger. Auserdem das Spiel läuft bei 60 Frames laut Giga. Ich hab lieber ein Spiel was "schei**" aussieht aber flüssig läuft.

PPS.: extreme Schreibfehler inklusive
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich dich mit den Spiel befasst hättest dann würdest du merken das es überhaupt nicht so unübersichtlich ist. Auserdem Kombos? Warum sollte es in diesen Spiel Kombos geben? es ist ein schnelles unkomplieziertes Spiel wo jeder mit klar kommt.

Am Anfang kommt es einen vor wie sinnloses Gemätzel aber wenn man in der Materie drinn is dann ist es unschlagbar.

Ps.: Man kann sich das Spiel in 50 Sekunden so anpassen das es kein Gewusel mehr ist sondern ein profesionelles Match gestartet werden kann, heist: Keine Items und ne klare Stage wie zb. Final destination.

Wieso vergleichst du die Grafik an anderen Konsolen? entschuldigung sowas ist dumm! In den Konsolen sind sehr verschiedene Komponenten drinne und dafür zahlt man halt auch weniger. Auserdem das Spiel läuft bei 60 Frames laut Giga. Ich hab lieber ein Spiel was "schei**" aussieht aber flüssig läuft.

PPS.: extreme Schreibfehler inklusive
    Aber es ist schon dumm, das die Wii steuerung nicht so unterstützt wird.
    Weil dann hätt ich das Spiel schon, weil das wär dann echt geil gekommen, wenn man so mit dem Arm Attacken auslösen kann. Naja da könnte ich dann auch aufm GC beim Kumpel Melee zoggen, weil da Kann ich genauso auf die Knöpfe hauen, ohne was zu bezahlen

Das mit der Grafik stimmt allerdings. Wer geile Garfik will holt sich Ultra-High END Pc oder PS3.
    Und in dem Spiel geht es einzig und alleine um den Spass. Egal ob es unlogisch oder so ist.
    Geändert von Rick (02.07.2008 um 14:44 Uhr)
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Genau Link, in SMBB geht es doch nicht um Kombos und der gleichen, das ist einfach Fun ohne groß zu überlegen.

Aber zur Grafik, wer sich eine Wii zulegt weiß von vorne rein das er nicht besonders gute Grafik bekommt, also ist es Blödsinn die Wii mit der 360 zu vergleich.

€: @Rick ich kann schon verstehen das die Steuerung nicht angepasst worden ist, wenn zu viert zockt sollte man sich ja nicht gegenseitig erschlagen, ich meine im RL
    Geändert von Number23 (02.07.2008 um 14:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Aber es ist schon dumm, das die Wii steuerung nicht so unterstützt wird.
    Willst du jetz schlagen mit der Remote?
    Find ich sinnlos da du nach 11 Stunden dauerzocken (bei mir manchmal) dann einfach nich mehr kannst! Also wie das jetz gelöst wurde mit den 4 Steuerungsmöglkichkeiten ist mehr als was man eigentlich geboten bekommt!

Zitat Zitat von Number23 Beitrag anzeigen
    Genau Link, in SMBB geht es doch nicht um Kombos und der gleichen, das ist einfach Fun ohne groß zu überlegen.
    Ähhhhhm jain!
    Guck dir das hier an: http://de.youtube.com/watch?v=t9sa81...eature=related
    Aus dem Spiel lässt sich mehr Zaubern als man denkt und das hat 2 jahre gedauert bei Melee und bei Brawl wird auch grad "geforscht"
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Rick

Standard

[quote=Link93;191038]Willst du jetz schlagen mit der Remote?
    Find ich sinnlos da du nach 11 Stunden dauerzocken (bei mir manchmal) dann einfach nich mehr kannst! Also wie das jetz gelöst wurde mit den 4 Steuerungsmöglkichkeiten ist mehr als was man eigentlich geboten bekommt!/quote]

Ähm joa zum Beispiel.
    Dafür wurde die Wii schließlich endwickelt, weil wenn ich auf Knöpfe drücken will hol ich mir ne andere Konsole
    Und naja dann zoggst du halt keine 11 Stunden wenn du nicht mehr kannst.
    Wii Fit zoggst du garantiert auch keine 11 Stunden( wenn du es überhaupt zoggst).
    Ich zogg es auch nicht aber für solche Spiele ist die Wii ausgelegt, und dann finde ich es dumm wenn das nicht genutzt wird
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

[QUOTE=Rick;191040]
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Willst du jetz schlagen mit der Remote?
    Find ich sinnlos da du nach 11 Stunden dauerzocken (bei mir manchmal) dann einfach nich mehr kannst! Also wie das jetz gelöst wurde mit den 4 Steuerungsmöglkichkeiten ist mehr als was man eigentlich geboten bekommt!/quote]

Ähm joa zum Beispiel.
    Dafür wurde die Wii schließlich endwickelt, weil wenn ich auf Knöpfe drücken will hol ich mir ne andere Konsole
    Und naja dann zoggst du halt keine 11 Stunden wenn du nicht mehr kannst.
    Wii Fit zoggst du garantiert auch keine 11 Stunden( wenn du es überhaupt zoggst).
    Ich zogg es auch nicht aber für solche Spiele ist die Wii ausgelegt, und dann finde ich es dumm wenn das nicht genutzt wird
    Soll Nindento deswegen jetzt solche Spiele Serien jetzt nicht rausbringen, weil sich die Steureung nicht umsetzen lässt?? oder sollen die dann GC only sein??

@Link, das kannte ich schon und hab vieles davon auch schon ausprobiert, aber wenn man mit 3 Kumpels zoggt wird das schon schwieriger weil einfach zuviel los ist

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ähm joa zum Beispiel.
    Willst du ein schnelles Strategie Spiel mit Gamepad zocken? Ich denke eher nein und somit erübrigt sich das mit der Steuerung in meinen Sinne.

Achja soviel zu perfect Control in Spielen: http://de.youtube.com/watch?v=yjWwy78cHKQ
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte