Seite 67 von 77 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Was für Top-Titel gibt es denn für die 360? Also außer Gears of War 1&2? Mir fallen im Moment keine anderen ein, weil Halo 3 soll ja nich so der Burner gewesen sein, schade eigentlich...
    also für die XBOX 360 fallen mir follgende ein
    Gears of War 1
    Gears of War 2 (hab ich aber noch net gespielt und wenn ich so im freudeskreis Meinungen zu höre..........)
    Mass Effeckt
    Alan Wake

das sind zumindest die exklusiv titel der 360 die mich für einen kauf interessiert hätten.

Über die Controller kann man viel streiten...ist ermessenssache.
    Mit dem 360 Controller kann ich besser shooter spielen. Da halt ich die hände bei weitem net so verkrampft wie bei der PS 3 fliegenklatsche.
    Dafür bin ich bei beat em ups und anderen reaktionsspielchen mit dem PS 3 Controller besser bedient.
    Ich bin eh der Meinung das der PS 3 controller angepasst werden muss.....da die Menschen eh immer größer werden....!

Sixaxis.........keines der Spiele für die PS 3 hat dieses feature bis jetzt klug eingesetzt.
    Aber GUERILLA GAMES scheint da etwas schlauer zu sein.....ich verweise auf große Handräder die der spieler drehen muss!

Was mir allerdings seit ca 3 monaten in meinem freudes und bekanntekreis auffällt die ein XBOX 360 zu hause stehen haben (11 leute) ist, das die nicht mehr negativ über die PS 3 reden.
    Vor einem jahr haben die den noch so kleinsten Kritikpunkt an der PS 3 bzw an SONY hochgepusht und sich daran hochgezogen zb: onlineangebot, rendertrailer vs ingame; wenig spiele, miese technik usw (und das noch schlimmer als einige hier anwesende Fanboys)
    Mittlerweile haben 3 von den 11 ne PS 3 und 6 weitere sparen für den kauf des schwarzen Monolithen!
    Was ich umgekehrt von den mit mir bekannten PS 3 besitzern (14) net behaupten kann. Ich bin der einzige der ne 360 daheim stehen hat!
    Geändert von Timeo (04.12.2008 um 15:35 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gears of War 1+2
    Halo 3
    Halo Wars
    Bioshock, was natürlich leider jetzt nicht mehr exklusiv ist.
    Mass Effect, selbe wie bei Bioshock.
    Guitar Hero 3+4 (Dürfte es auch auf PS3 geben, oder?)
    Rock Band 1+2 (Gibt es Rock Band auf PS3?)
    Fable II
    Banjo Kazooie Nuts&Bolts

Mehr fallen mir grad nicht ein, noch ein paar Arcade games wie Duke Nukem oder banjo Kazooie aber die gabs ja auf N64.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wenn man sich mal so die 3rd Party Games anschaut da wird mir irgendwie übel bei PS3, es ruckelt. kein AA manchmal sogar Inhalte entzogen etc.
    Da schneidet bis jetz die 360 besser ab.

Immer wenn mich jemand fragt welche Konsole er kaufen sollte sag ich:

PS3: Entertainment Konsole damit kann man HD Filme schaun, ins Internet und zocken.
    360: reine zockerkonsole, man kann zocken und Filme schaun (ich weis HD auch aber dazu brauch man extra Laufwerk oder so)
    Wii: Fun Konsole damit kann man gut in der Familie Spaß haben oder wenn man viele Freunde hat

Ich hab ne Wii, ein nicht zu verachtenden PC und ne geflashte 360 ich kann mir nicht mehr wünschen

E.: Controller von 360♥
    Controller von PS3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Sixaxis.........keines der Spiele für die PS 3 hat dieses feature bis jetzt klug eingesetzt.
    Aber GUERILLA GAMES scheint da etwas schlauer zu sein.....ich verweise auf große Handräder die der spieler drehen muss!
    Hab' ich auch gerade in den neuen Killzone Movies gesehen, wo die Mine an der Tür angebracht wurde und man den Zünder mit der SixAxis drehen muss... endlich!

Alan Wake kommt nich für die PS3?... Dreck! Noch ein Titel neben GoW2, den ich verpasse...
    Banjo Kazooie Nuts & Bolts? Oh Gott, das ist doch dieses Spiel mit dem "Bob-der-Baumeister-Prinzip" oder? Wo man sein Auto, oder Flugzeug selbst bastelln kann?
    Also neben GoW 1&2 und Alan Wake, wären das bisher die einzigsten interessanten Games für mich...

Bevor ich mir 'ne Wii zulege, werden die Produktionen der 360 und PS3 eingestellt, so viel steht fest .

Professional Avatar von Nutz

Standard

naja, genau so wie für mich Uncharted und GT schlecht sind, is für andere Halo 3 schlecht.

Standard

Wie kann man nur Banjo Kazooie nicht spielen wollen? DAS GAME IST KULT!

Unglaublich das mir immer mehr Leute über den Weg laufen die sowas nicht spielen wollen oder die ersten Teile gespielt haben, traurig, die haben was verpasst...

Standard

Ich fand Banjo Kazooie großartig, aber mittlerweile bin ich wohl aus dem Alter raus ... nee mal im Ernst, den neuen Teil finde ich echt schrecklich. Hoffe, das Rare das nochmal irgendwie auf die Reihe bekommt, wäre echt schade, wenn nach Sonic jetzt auch noch Banjoo draufgehen würde... Nur weil ein Spiel Kult ist, heißt das ja nicht automatisch, das es heute noch gut ist, oder wer von euch spielt heute noch Pong?

Zu Halo 3 kann ich (noch) nix sagen, der Multiplayer soll ja richtig fetzten, allerdings interessiere ich mich bei Halo eher für die Story und die soll ja im neuen Ableger nich so dolle sein...

Standard

Also ich habe Banjo die letzten Tage ausgiebig gespielt und war mehr als begeistert! Ein würdiger Nachfolger, exzellent gelöst von Rare.

Und der SP von Halo 3 ist eigentlich ganz ok, der MP fetzt natürlich richtig. Der Singleplayer zu 4. Das macht riesen Spaß.

Standard

Den Singleplayer werde ich mal in der nächsten Zeit testen... naja, wohl eher nich, wenn ich meine PS3 hab ...
    Wie siehts eigentlich mit nem Conker-Nachfolger raus? Gibts schon einen, war damals von Bad Fur Day echt begeister .

Professional Avatar von Nutz

Standard

Halo 3 is n gelungener Abschluss der Trilogie. Zwar n offenes Ende wie immer, aber man is zufrieden am Ende, denn das Finale is knaller gemacht. Geiles Spielerlebnis einfach. Multiplayer sowieso.

Seite 67 von 77 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Stichworte