Seite 52 von 77 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich finde welche Konsole besser ist muss jeder für sich entscheiden
    Die einen mögen PS3 lieber die anderen die XBox
    Ich selbst finde halt die PS3 besser zum zocken weil ich einfach die Games unterhaltsamer und besser finde
    Bei der XBox wären es nur ein paar Spiele weshalb ich sie mir holen würde wie Halo 3 oder Gears of War aber sonst
    Naja
    Ich zb finde auch den PS3 Controller besser
    Die anderen halt den XBox
    Aber das heißt nicht dass der Xbox schlecht ist
    Ich mein ich hab ja selbst einen für den PC

Newbie

Standard

Also ich find dasses einfach geilere und vorallem mehr Games für die 360 gibt. Ich zock eig um viel mehr mit meiner XBox. Auf der PS3 gibts zurzeit eig keine MustHave Games.
    Überlegs dir gut mit Konsolen^^ Mich kotzts langsam an für jedes Spiel 60 -70€ zu zahlen, wo es auf PC nur 20- 30 € kostet...
    Viele Addons sind für die PC - Version gratis und bei den Konsolen zahslte dann fast 10€ dafür (z.B. Mass Effect).

LG

Ronny

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Das mit den Spielen ist halt, wenn man schon die Vorgängerkonsole hat, holt man sich normalerweise halt auch die neue wenn einem die Spiele gefallen haben.
    Wenn man noch keine Konsole hatte is das halt was andres weil man keine Spiele kennt.
    Im prinzip ist das eig. egal ob man jetzt für ein Konsolenspiel 60-70€ ausgibt und dafür weiß dass amn über Jahre hinweg immer aktuell ist (mit der Hardware) und dass das Spiel definitiv läuft, oder fürn Pc 40-50€, wo man aber alle 2 Jahre aufrüsten muss. (Ok, 70€ sind nicht gerade wenig aber wenn man das auf ein paar jahre sieht, kommt das aufs selbe raus.)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Newbie

Standard

Wennich meinem PC in ein Paar jahren aufrüsten muss kauf ich mir vllt ne neue Graka für 300 euro. Wenn dann aber in ein paar jahren ne PS4 für 600€ und ne Xbox 3 für kA 500 € rauskommt binnich mit dem PC immer noch besser dran^^ Aber Konsolen sin schon geil

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ah das soll jetzt ein Fanboy Post gewesen sein?
    Hey jetzt verliere mal net Deine neutralität.....das mit den "cool 4 minuten " warn witz....den der Dir anscheinend nicht klarmachen konnte. Ich werde versuchn absofort bessere hinweise zu geben!!!
    Ausserdem sind die meisten Deiner kommentare, im gegensatz zu anderen, hier und anderswo nachvollziehbar.

Ich finde welche Konsole besser ist muss jeder für sich entscheiden
    Die einen mögen PS3 lieber die anderen die XBox
    Ich selbst finde halt die PS3 besser zum zocken weil ich einfach die Games unterhaltsamer und besser finde
    Bei der XBox wären es nur ein paar Spiele weshalb ich sie mir holen würde wie Halo 3 oder Gears of War aber sonst
    Naja
    Ich zb finde auch den PS3 Controller besser
    Die anderen halt den XBox
    Aber das heißt nicht dass der Xbox schlecht ist
    Ich mein ich hab ja selbst einen für den PC
    janz genau
    meine erfahrung mit den PS3 und XBOX 360 controllern ist follgende.

mit dem 360 fliegenklatscher kann ich entspannter shooter zocken (merk ich derzeit bei GoW aufn PC)

aber dafür kann ich mit dem net gut schnetzel (zb DMC4) und beat em ups (zb.soul Calibur [obwohl ich mir net so sicher bin ob des ein beu ist]) zocken

solche spiele gehen auf dem PS 3 katzentöter besser!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Hey jetzt verliere mal net Deine neutralität.....das mit den "cool 4 minuten " warn witz....den der Dir anscheinend nicht klarmachen konnte. Ich werde versuchn absofort bessere hinweise zu geben!!!
    Ausserdem sind die meisten Deiner kommentare, im gegensatz zu anderen, hier und anderswo nachvollziehbar.
    Mir ist klar, dass das ein Scherz war. Nur manchmal sind Scherze überflüssig was solche Sachen betrifft oder schlicht fehl am Platz. Nicht falsch verstehen

@LP44, du darfst die Nachteile des PCs aber auch nicht vertuschen! Treiberprobleme, Windowsprobleme, ständige Updates, langwierige Installation, Aufrüstwahn(Wenn man oben mitspielen will, reicht eine Grafikkarte für 300€ alle paar Jahre mal nicht aus! Was ist mit der CPU, Ram, HDD?....
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Das mit den Spielen ist halt, wenn man schon die Vorgängerkonsole hat, holt man sich normalerweise halt auch die neue wenn einem die Spiele gefallen haben.
    Wenn man noch keine Konsole hatte is das halt was andres weil man keine Spiele kennt.
    Im prinzip ist das eig. egal ob man jetzt für ein Konsolenspiel 60-70€ ausgibt und dafür weiß dass amn über Jahre hinweg immer aktuell ist (mit der Hardware) und dass das Spiel definitiv läuft, oder fürn Pc 40-50€, wo man aber alle 2 Jahre aufrüsten muss. (Ok, 70€ sind nicht gerade wenig aber wenn man das auf ein paar jahre sieht, kommt das aufs selbe raus.)
    Hab ich ja gesagt, bei der PS2 weil keine andere Konsole auf dem Markt war und alle Rollenspiel orientiert waren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Professional Avatar von Hamers

Standard

@JamDeluxe

Glaub ich kaum, dass sie das machen werden, allein 3 DVDs pro Box zu pressen(damit alles draufpasst) ist ein viel zu großer Aufwand

Außerdem gab es dieses Gerücht schon so oft und wurde immer wieder dementiert, würde das ganze also nicht alzu ernst nehmen(sonst freu ich mich natürlich für die XBoxler)

@doublebart

Jo aber die XBox360 ist nun mit FarCry2 auch am Limit("So habe man die Xbox 360 mit Far Cry 2 ans absolute Limit gebracht, mehr könne Microsofts Konsole nicht leisten.")

Also dauert es sicher nicht mehr lange bis zur nächsten Generation

@Sensman

Tut mir leid, dann hast du MGS und SC nie richtig gezockt
    Der Unterschied zwischen den beiden könnte kaum größer sein!
    Und während Sam Fisher coole Sprüche klopft, hat MGS eine 100x bessere Story, Cutscenes und Spielspaß

Mfg
    Geändert von Hamers (14.10.2008 um 21:32 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Soweit ich weiss benötig es soviel Platz, da alle Videos und die Musik nicht komprimiert wurden. Mit der richtigen Technik sollte das also kein so grosses Problem darstellen.

Die nächste Generation kommt 2011/2012
    Geändert von doublebart (14.10.2008 um 21:39 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 52 von 77 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte