Ok ihr habt meine Entscheidung wieder gedreht. Mal abwarten wie lange
Und ma ne Frage. Was zum Teufel ist der "Ring of Death" oder wie der heisst bei der Xbox und warum verachten den alle? oO
Ok ihr habt meine Entscheidung wieder gedreht. Mal abwarten wie lange
Und ma ne Frage. Was zum Teufel ist der "Ring of Death" oder wie der heisst bei der Xbox und warum verachten den alle? oO
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich werde mir sowieso die Kühler kaufen die man hinten dranklemmen kann. Damit ich das Problem erst gar nicht habe.
Na super. Naja im Notfall gibts ja immernoch den guten alten Ventilator![]()
Das passiert nur wenn man 8 Stunden durch zockt mit den "alten" Versionen ohne Chip etc. und die Box einfach zwischen enge Trennwände stellt und die kaum Luft hat.
Ja kalr kann auch so passieren aber dank neuen Falcon Chip etc. is die Chance sehr gering^^
¿tsnos saw ,rutangiS
Also bei mir werden es auchma 30 Stunden am Stück
Aber die wird bei mir so gestellt das sie immer Luft hat und Pausen sind auch drinne.
@Sensman
Ich würde nicht versuchen MGS4 auch nur ansatzweise mit Splinter Cell zu vergleichen![]()
Obwohl ich SC sehr mag ist MGS4 doch deutlich besser(für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre)
@JamDeluxe
Du kannst MGS4 auch ohne die anderen Teile zocken und auch wunderbar verstehen(so wie ich auch). Man muss nur halbwegs nachdenken können
Es gibt auch viele gute Spiele für PS3 wie Uncharted oder Resistance
Wieder die alte Diskussion über den Controller.Controller zur Xbox360 greifen, die von der PS3 sind klitze klein.![]()
Ich finden den der XBox360 viel zu klobig, der PS3 Controller liegt mir genauso wie der alte der PS2 und der war perfekt
Mfg
Ich verstehe auch ehrlichgesagt nicht wieso die Xbox so krass verhasst ist. Damals mit den ganzen fehlern hätte ich es verstanden. Aber jetzt? Naja muss wohl ne Tradition sein.
@Hamers: Ich würde schon gerne die ganze Story kennen aber will ich mir jetzt nichtmehr die Spiele holen. Resistance wäre ein Kaufgrund der PS3 gewesen und Uncharted sprcht mich nicht an.
Und bei den Controllern gefallen mir die der Xbox besser. Habe die normale Xbox 1 und die gefallen mir besser als die der PS da die bei der PS2 und PS3 gleich sind weis ich ja. Is halt ne Geschmackssache![]()