Seite 46 von 77 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

So um nochmal auf das alte Thema zurückzuführen, die Xbox und die PS3 sind ja billiger. Wäre jetzt eine Xbox 360 (Premium 240€ oder Elite 300€) besser oder die PS3 60GB Version für 400€??

P.S. Für Multimedia wie Filme und Musik nehme ich den PC da mein Fernseher nich grade was zum HD gamen is

Professional Avatar von Counter233

Standard

Naja nur fürs Spielen würde ich ne Box nehmen...ist ja auch günstiger und die Leistung ist fast identisch...

Außerdem ist meiner Meinung der Online Modus besser bei der Box, auch wenn er etwas kostet...3 Euronen im Monat hat jeder über
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Hmm das is echt ne versaute Sache mit den Konsolen. Grad wo jeder den ich kenne, der aber auch ne PS3 hat sagt, das die PS3 in ALLEM besser ist als die Xbox.

EDIT: Wie funktioniert das eigentlich mit dem bezahlen vom Online Modus? Per Kredit Karte wie bei der alten?
    Geändert von JamDeluxe (13.10.2008 um 18:55 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hmm das is echt ne versaute Sache mit den Konsolen. Grad wo jeder den ich kenne, der aber auch ne PS3 hat sagt, das die PS3 in ALLEM besser ist als die Xbox.

EDIT: Wie funktioniert das eigentlich mit dem bezahlen vom Online Modus? Per Kredit Karte wie bei der alten?
    Kredit Karte geht, ich glaub auch du kannst irgentwie das monatlich vom Konto abziehen lassen oder so.

Übrigens ist die PS3 nicht in allem besser.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Counter233

Standard

Na da erzählen die dir aber mist

Meiner Meinung nach sind die beiden Konsolen fast gleich gut...

Die PS3 ist Multimediakönner (Ausstattung, Blu Ray...) und die XBOX ist meiner Meinung nach etwas besser zum Online-Zocken (XBox-Live)

Naja jeder sollte selbst entscheiden, ob er die fast 150 € für die PS mehr bezahlen möchte...;
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Nun tendiere ich wieder mehr zur PS3 obwohl ich regelrehct von PS3 Propaganda zerfressen wurde

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Na da erzählen die dir aber mist

Meiner Meinung nach sind die beiden Konsolen fast gleich gut...

Die PS3 ist Multimediakönner (Ausstattung, Blu Ray...) und die XBOX ist meiner Meinung nach etwas besser zum Online-Zocken (XBox-Live)

Naja jeder sollte selbst entscheiden, ob er die fast 150 € für die PS mehr bezahlen möchte...;

Jap, mommentant gibt es für einen Zocker einfach keinen Kaufgrund einer PS3, alles was man da sieht gibt es so ähnlich auch auf der Xbox360 (MGS4 -> Splinter Cell). Einzigster Kaufgrund für mich wäre Little Big Planet doch da stellt sich die Frage der langzeit Motivation.

Standard

Ja einige Titel auf der PS3 sind aufjedenfall interessant. Wobei ich die ersten MGS Teile nicht gespielt habe, was den 4 sinnlos zum spielen macht wie die meisten sagen, und Little Big Planet ist nichts für mich. Mir fehlt da einfach Action denn ich bin ein Shooter und Strategiezocker was mir die Xbox im Sinne Halo interessant macht da von Halo auch ein RTS kommen wird. Und dick Geld in der Tasche habe ich auch nicht und da die Elite schon 100€ billiger ist, ist das noch ein klarer Vorteil.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bin seit Samstag stolzer besitzer einer Box =)
    Hab zwar bisher nur Dead Rising aber morgen kommt GTA4 und dann gehts richtig ab

Alles leicht zu bedienen und wenn man wirklich nur zocken will dann sollte man sich ne Box holen!

wer allerdings auf Multimedia steht ne PS3 ich habn guten PC also auch ausreichend Multimedia mit den ich um einiges mehr anstellen kann als mit der PS3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Ja einige Titel auf der PS3 sind aufjedenfall interessant. Wobei ich die ersten MGS Teile nicht gespielt habe, was den 4 sinnlos zum spielen macht wie die meisten sagen, und Little Big Planet ist nichts für mich. Mir fehlt da einfach Action denn ich bin ein Shooter und Strategiezocker was mir die Xbox im Sinne Halo interessant macht da von Halo auch ein RTS kommen wird. Und dick Geld in der Tasche habe ich auch nicht und da die Elite schon 100€ billiger ist, ist das noch ein klarer Vorteil.
    Also wenn du auf Shooter etc. stehst solltest du allein schon wegen dem Controller zur Xbox360 greifen, die von der PS3 sind klitze klein.

Ausserdem hast du dann genug Games auswahl, demnächst kommt ja Gears of War 2.

Seite 46 von 77 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Stichworte