"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die 360 Premium hat ne 20 GB Platte.
Ich würde dir auch die Premium (269,99€) oder Elite (369,99) ans Herz legen.
Demos etc. sind einfach nur hammer und es gibt auch immer wieder herrunterladbare Inhalte für Spiele, mit denen ne Memory Card schnell überfüllt sind.
k thx ich schaue dann morgen bei media markt/saturn vorbei mit eltern hehe ^^
Mal so ne frage, wie isn die festplatte so? wäre es möglich die in ein pc zu bauen? (s-ata vllt.?)
Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.
Mhhh ich kann mich einfach nicht entscheiden eigendlich will ich aber auch nichts fürs Online Gaming zahlen. Mhhhh. Wenn deine Xbox 2x kaputt geht werden die dan immer reperariert ?
PS: Wer will ne Wii mit 4 Spielen?
Sie sollte solange repariert werden, bis entweder die Garantie abläuft oder du es selbst verschuldet hast
Mfg
EDIT: Wenn du noch ein bischen warten kannst, würde ich die nächsten Preissenkungen abwarten und gucken, welche Spiele ich für welche Konsole mag, wenn du z.B MGS oder GT Fan bist oder halt Halo, Bioshock etc.
EDIT2: Sensman, spamm bitte nicht so![]()
Geändert von Hamers (04.06.2008 um 16:10 Uhr)
Online gaming, kostet gpnstig um die 35-40€ also wirklich nicht die Welt für das was du geboten bekommst!(XboxLive ist soweit ich weiß das beste online system oder zumindest nicht weit weg davon das beste zu sein)!
Xbox´en werden immer und immer wieder repariert, ansonsten einfach in den Laden gehen, sagen Microsoft hätte dir gesagt die reparieren das nicht und den sagen du sollst die hier im laden umtauschen, hat bei mir gefunzt!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."