...und es gibt viel mehr spiele !!!!![]()
...und es gibt viel mehr spiele !!!!![]()
Najo man kanns auch noch 5000 mal mehr schreiben![]()
Multimedia = PS3
Gaming = Xbox 360
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Bitte hört endlich damit auf!
Jede Konsole hat gleich viele Vorteile wie Nachteile, letztendlich kommt es nur auf den Geldbeutel an
Ich habe mir meine PS3(wird an einem Röhrenfernseher betrieben) auch nur gekauft, weil die Vorteile der PS3 für mich wichtiger waren als die der XBox360 und weil ich auf Microsofts Politik nicht wirklich stehe!
So und jetzt lasst jeden selber entscheiden, es wurde alles gesagt!
Mfg
Gleichviele Vorteile is aber bissle übertrieben. Die 360 hat eben doch mehr Vorteile, sei es der Preis, der bessere Controller, die ausgereiftere Technik bei Zusatzgeräten etc, mehr Spiele, bessere Spiele, besserer Online-Modus.
Die PS3 hat BluRay und 1080P und ne edlere Multimedia-Steuerung, das wars dann aber auch als Vorteil. Und ein paar gute Games, was sich aber ausgleicht. Wer keinen HD-TV hat und nich unbedingt GT5 oder MGS4 zocken muss, der brauch die Konsole eben bisher nicht...viele haben se auch nur wegen dem Namen, weil MS eben als Firma kacke is.
Also da ist die PS3 aber mindestens gleichgut wenn nicht besser, was die USB Erkennung angeht, oder meintest du was anderes?die ausgereiftere Technik bei Zusatzgeräten
Das hab ich nur gesagt, damit der Thread hier langsam mal zur Ruhe kommtGleichviele Vorteile is aber bissle übertrieben
Mfg
Aber die Sache mit dem Ring Of Death fand ich doch recht schlimm! In Qualitätssicherung scheinen sie nicht besonders viel zu investieren
Aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern, vorallem da sie die ganzen Reparaturen teuer bezahlen mussten und es in den neuen Boxen zumindest einigermaßen gefixt haben!
Zu Microsoft allgemein:
Also die Sache mit dem Übernahmeversuch von Yahoo und die ganze Geschichte mit Windows Vista haben mir auch net so gut gefallen
Mfg