welches spiel meinst du? redest du jetzt mit mir wegen Condemned 2 oder Doublebart wegen was anderem? häh?
welches spiel meinst du? redest du jetzt mit mir wegen Condemned 2 oder Doublebart wegen was anderem? häh?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gears of War 2
Unreal Engine 3.5
wenn du selber mal xbox live GOW zockst wirst du verstehen wieso EPIC den nachfolger exklusive nur für die 360 entwickelt..
det problem is..
xbox live und gow is nich mit andern "sachen" zu vergleichen -_-
ganz ehrlich // mir is es nich so wichtig ob du mir glaubst oder nich..
ich empfehle euch allen nur ne xbox 360 zu kaufen // und im herbst dann GOW 2
ich hab viele spiele auf der ps3 probiert // der online "dienst" is schon ganz nett ja
oder auf dem pc paar ego shooter"crysis" or "cod4"
aber ein vergleich zu xbox live "GOW" is dat nich..
vertrau mir
MfG
Geändert von Super Vegeta (06.05.2008 um 15:46 Uhr)
Er wird sicher auch wieder für PC kommen!
und ich zocke GoW standart über Live , ca. 500 Kopfschüsse, im Clan bin ich der Sniper Boy(2.800 insgesamt so rum)!
und Xboxlive und GoW kann man wirklich nicht vergleichen! GoW benötigt ein eigenes Genre bzw. beide einen neuen ausdruck, die erweiterung von "Perfekt"
achja, ich sprach eig. mit prOox^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@Sensman
Es gibt auch genug was Microsoft von der PS3 kopiert und dann als neue Version der XBox360 auf den Markt bringt(z.B.HDMI)
So aber jetzt bitte den Thread schließen, da der Fragesteller sich mittlerweile ne XBox360 gekauft hat!
Mfg
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ Hamers, HDMI aaaaaand...?
Wenn du schon so pingelig wirst, kann ich auch reagieren(also 1080p Unterstützung, schwarzes Design in der neuen Ausgabe, WMV-, MPEG-2- und MPEG-1-Videodaten Wiedergabe)
Ein großteil meiner sowie deiner Argumente sind eigl eher lächerlich, aber wenn du drauf bestehst.....
Mfg
EDIT:http://www.game7.de/xbox/1996-xbox-3...n084992357.php
So dann wird noch schön von der Wii kopiert, sofern die Gerüchte stimmen![]()
Das ist alles von der PS3 kopiert? Gut, dann hat es die PS3 von der normalen Xbox kopiert, somit isses wieder in der Familie1080p und HDMI ist mittlerweile standard, den hat Sony nicht erfunden, gilt also als Argument nich. Zudem hat Sony dann auch Online-Gaming, das Multimediacenter, integrierte Festplatte etc kopiert...ich glaub die Liste ist auf der anderen Seite größer, wenn wir schon bei lächerlichen Argumenten sind.
![]()
ohh...ohhh! wusste garnicht das ein schickes DESIGN(!!!) jetzt als geklaut zählt wenn es die selbe farbe hat wie eine andere Konsole
und zu den dateien und den 1080p, das konnte die 360 doch schon von anfang an! und wie wir alle wissen kam die 360 vor der GS3(achtung insider witz)! zumindest das mit den dateien weiß ich, mit den 1080p bin ich mir nicht sicher!