Also ich persönlich würde die XBOX nehmen sie kostetweniger und hat genau dsie gleiche Grafik wie die PS3
Also ich persönlich würde die XBOX nehmen sie kostetweniger und hat genau dsie gleiche Grafik wie die PS3
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
wen meinst du denn?
wenn jemand ''nur'' mit kleinen fernseher z.B röhren zockt, würde ich sagen ist die xbox geeigneter.
wenn jemand ein full hd verseher hat kommt man um die ps3 fast nicht drumrum wenn man sich entscheiden müsste.
wenn ich falsch liege bitte melden:P
Im moment würd ich vllt. auch ne xbox nehemen, wenns mir nur auf die Grafik ankommen würde, aber wie siehts in zwei Jahren aus? Die Spiele, die "nur" von xbox auf ps3 portiert wurden, waren allesamt nur schnell gemacht und nicht auf die ps3 angepasst. Irgendwann sind die grafischen möglichkeiten der xbox eben nicht mehr so aktuell.
ich find es hängt auch damit zusammen ,wie viel man ausgeben will, um beide richtig auszunutzten brauch man einen HD fähigen fersehr , allso muss man allein dafür schonmal ab 500euro hoch für den einqualkulieren .wenn du dir dann einen für 500 hohlst ,würd ich die xbox nehmen ,allerdings wenn du sonn "fettes" teil für 1000 nimmst,dann ist es auch egal ob du dir dann noch eine PS3 hohlst
Immer diese Noobs, die überhaupt keine Ahnung haben aber alle anderen mit ihrem Blödsinn anstecken.
Wen interessiert, was is 2Jahren is? Es geht um heute und der, der heute zocken will, hat von der 360 eben weitaus mehr, basta! Wer in 2Jahren nen Full-HD, 50BluRays und ne 7.1-Anlage kaufen will, der is mit ner PS3 besser bedient. Aber eben erst in 2Jahren und nicht heute. Und ob die 360 dann schlechter aussehende Spiele hat, weiß kein Mensch, denn niemand weiß, wie sich der Markt entwickelt...vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass zb in Japan kaum ein Mensch ne PS3 kauft. Kann also genau so gut sein, dass 2010 kaum noch einer für die PS3 entwickelt, weiß eben niemand.
Hier die Facts:
1. Wer nen Nicht-HD-Fernseher hat, und in der Gruppe ne Menge Spaß haben will, kauft ganz klar ne Wii.
2. Wer nen Full-HD hat und das geld für die teuren BluRay-Filme und sich weniger mit Zocken (viel zu wenig gute Spiele) als mit Multimedia befasst, der braucht ne PS3 oder eben nen guten Multimedia-PC.
3. Wer JETZT richtig viele gute Spiele zocken will und nen normalen bis Full-HD-Fernseher hat, Online-Gaming liebt und auch ein bissle Multimedia-begeistert is, der kommt um ne 360 nicht drumherum.
Das ist ein Leitfaden, an dem man sich vergleichen sollte, dann weiß man auch, welche Konsole einem am besten liegt.
Danke Nutz fürs (wieder mal) auf den Punkt bringen. Aber mache Leute scheinens einfach net zu begreifen oder wollen's nicht wahrhaben. Naja frag mich wie lange es dauert bis wieder jemand frag was nun besser sein
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.