Seite 7 von 77 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    LoL da fragt jemand nach einer hilfs entscheidung und schon battlen sich alle zu tode ^^
    versucht doch das positive und negative zusammen zu fassen und nicht so in der art:
    PS3 is müll und die Xbox wird nur von göttern gespielt ^^
    Wurde doch bereits gemacht....aber irgendwelche Fanboys müssen das hald immer zu nem ähh "Battel" machen^^
    Edit: lol mir eben auch net
    Geändert von doublebart (26.03.2008 um 21:18 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    "Battel" machen^^
    sry ^^ kein anderes wort eingefallen ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Newbie Avatar von Blusterman

Standard Xbox 360 rockz

Also ich finde die Xbox ist die geilste Konsole die es derzeit gibt. Für sie sind mehr Spiele drausen und coolere als für ps3.

Die Gaystation 3 ist größer und hässlicher. Die Controller liegen schlecht in der Hand und sind auch nicht grad schön. Außerdem gibt es bei den Spielen mehr Fehler und die volle Leistung der Konsole wird nicht genutzt.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Blusterman Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Xbox ist die geilste Konsole die es derzeit gibt. Für sie sind mehr Spiele drausen und coolere als für ps3.

Die Gaystation 3 ist größer und hässlicher. Die Controller liegen schlecht in der Hand und sind auch nicht grad schön. Außerdem gibt es bei den Spielen mehr Fehler und die volle Leistung der Konsole wird nicht genutzt.
    Dir zustimm Habt ihr mal Screenshots von der Playstation und XBOX verglichen??? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstet ihr, dass die BOX bessere Bilder liefert und auch eine bessere Grafikleistung besitzt Außerdem das Online-Zocken ist auf der BOX fast so geil, wie aufm PC, das hat Microsoft echt gut hingekriegt und dafür bezahle ich auch gern 60 € im Jahr. Das mit der Maus und der Tastatur ist schon richtig, das ich das bei Sony einfach anstöpseln kann, aber in der ESL ist das eh verboten, ist ja auch voll unfair bei Ego-Shootern Wenn ich Tastatur und Maus will, kann ich auch nen PC nehmen. Gut das mit WLAN ist nich schön, ist aber auch nicht wichtig
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das ist totaler quatsch sorry, die PS3 gibt auch in 1080p wieder, es gibt halt wenige Spiele, die nur 720p unterstützen.

Ist bei der 360 genauso.
    Eher ander herum oder? Es gibt viele Spiele die nur 720p unterstützen und nicht die volle Auflösung von 1080p.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

wenn ich auch mal meinen senf zum thema onlinekosten dazu geben darf...
    wer dafür 60€ bezahlt ist selber schuld. ich hole mir bei ebay immer meine 12 Monate Abo's und hab noch nie mehr als 48€ (günstigste war mal 35€) für bezahlt

und wer immer noch behauptet die PS3 sei sehr viel besser in sachen grafik usw...
    wie schon oft hier gesagt gibt es sogut wie 0 Unterschiede bei Multiplattformspielen. das einzige was imemr nur stark auffällt ist, das auf der PS3 alles viel Heller wirkt.
    bin kein Fanboy, aber ich bin mit meiner XBox 360 seit dem 01.12.05 sehr zufrieden als Spielekonsole.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    wenn ich auch mal meinen senf zum thema onlinekosten dazu geben darf...
    wer dafür 60€ bezahlt ist selber schuld. ich hole mir bei ebay immer meine 12 Monate Abo's und hab noch nie mehr als 48€ (günstigste war mal 35€) für bezahlt

und wer immer noch behauptet die PS3 sei sehr viel besser in sachen grafik usw...
    wie schon oft hier gesagt gibt es sogut wie 0 Unterschiede bei Multiplattformspielen. das einzige was imemr nur stark auffällt ist, das auf der PS3 alles viel Heller wirkt.
    bin kein Fanboy, aber ich bin mit meiner XBox 360 seit dem 01.12.05 sehr zufrieden als Spielekonsole.
    Jap!

Also, ich finde auch, dass beide System gleich sind. Ich habe mich für die PS3 entschieden, weil ich keine Onlinekosten will.....

Also, mein Fazit:

Es ist eigentlich egal was für eine Konsole ihr kauft, bei sind gleich gut.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

PS3 hat einen Octo Core sprich 8 Kern CPU
    und soweit ich weiß hat doch die PS3 mehr Ram?! Korrigiert mich pls
    Jap, 8 Kerne, da hast du recht aber der Ram nicht !
    Die PS3 hat 256MB Ram und die Xbox360 512MB RAM, der Vorteil bei der Xbox ist, wie schon oft gesagt, dass die Texturen eine bessere Auflösung haben, die sind nicht wie bei der PS3 kleiner und doppelt hintereinandern platziert !

Man Man Man, obwohl ich selbst die VorundNachteile der beiden Konsolen sehe, lese ich, wieviel Mist hier eigentlich geschrieben wird !
    Viele haben noch echt keine Ahnung !

Leute, schreibt kein Bullshit rein sondern FAKTEN !

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Blusterman Beitrag anzeigen

Das ewige rumgezanke um XBOX 360 und PS3 geht mir so langsam auf den Geist. Wenn jemand mit "Der Controller VON X ist besser als der von Y, der ist nämlich *******" kommt, ist das kein Argument, nur die meinung vom Schreiber. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile, und fast jede (außer Wii) hat einen schlechten Start. Die Xbox 360 ist eben schon länger auf m Markt, von daher kennen sich die Entwickler auch besser damit aus. Die PS3 ist gerade mal eineinhalb Jahre da, und ist schwieriger zu programmieren, deshalb ist die Grafik eben noch nicht voll ausgenuzt.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

preiß und spiele sprechen für die xbox !!!
    aber da kann sony ja was dran ändern !!!
    für den kunden hats nur vorteile wenn 2 konsolen
    um den kunden kämpfen müssen

Seite 7 von 77 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Stichworte