Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PC-Umsetzung von Halo 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Letztens war in der Gamestar mal eine Satire mit einem GS-Heft in 10 Jahren, darauf war der Masterchief und als Titel "Halo 3 jetzt für PC! Hahahaha!"
    Ich denke, das sagt alles, oder?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User Avatar von jackopplynn

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Letztens war in der Gamestar mal eine Satire mit einem GS-Heft in 10 Jahren, darauf war der Masterchief und als Titel "Halo 3 jetzt für PC! Hahahaha!"
    Ich denke, das sagt alles, oder?
    ..^^ glaube sowas ähnliches habe ich auch gesehn/von gehört.
    habe auch schon in irgend so nen forum for dummys nen post gelesen ,,halo3 für pc gibts schon, aber nur in amerika mein kumpel hats von seiner mutter su amerika geschickt bekomm jetzt spielt er das jeden tag'' lool son quatsch was manche leude so fürn kram erzählen aber ich denke schonn das halo3 wenn microsoft ma wieder langweilig ist auf pc rauskommt hoffe nur nich in 10 jahren^^ und nicht wieder grafik so weit runter geschraubt wie beim 2ten...

will die gamestar hamm xD
    Geändert von jackopplynn (04.01.2008 um 14:45 Uhr)
    mfg Jackopp

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Wäre ultra Geil wenn es Halo 3 aufn PC gäbe, aber dan warscheinlich nur für Vista, und das ist doof!

Wäre besser wenn es auch auf XP laufen würde, war ja bei Halo 2 genau so, dass es nur für Vista gemacht wurde, dass ist echt doof.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

hoffe die tuns sehr schnell mit der umsetztung ,den ich hab keine 360 sondern nur ein pc und halo 3 soll verdammt GEIL sein auf 360 ,dann kanns nur auf pc noch besser werden

----------------------------
    PC-GAMES an die MACHT

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wäre ultra Geil wenn es Halo 3 aufn PC gäbe, aber dan warscheinlich nur für Vista, und das ist doof!

Wäre besser wenn es auch auf XP laufen würde, war ja bei Halo 2 genau so, dass es nur für Vista gemacht wurde, dass ist echt doof.
    war doch klar ,dass die von Microsoft ihre Games nur für VISTA rausbringen -
    Die wollen Druck auf die XP user machen ,dass die endlich auf Vista umsteigen ++
    (mit mir können sie´s aber nich machen ,hab nich nur duol core sonder auch duol system )
    XP+VISTA=DUOL SYSTEM
    Geändert von Black Strike (04.01.2008 um 15:22 Uhr)

Stichworte