Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Details aus dem Preview des Official PlayStation Magazine:

Quelle

Von dem Schadensmodell liest man immer nur, ich will jetzt mal endlich endlich bewegte Bilder sehn, die das belegen, verdammt.
    Alle Wagen haben ein Schadensmodell? Das wäre mir neu, selbst im Interview mit dem Macher des Spieles sagt er selbst das nur die Premium Cars ein leichtes Schadensmodell haben werden, die Rally Cars haben ein Vollwertiges Schadensmodell. Naja man soll sich ja nicht beklagen deshalb wäre mir das auch recht.

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal sehr gespannt auf die letztendliche Verkaufsversion.
    Lenkrad steht auch schon bereit.

Nordschleife 4tw ^^

Welches Lenkrad hast du? Ich muss mir ja noch eines kaufen deshalb wäre ich um Empfehlung dankbar.

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

G25 einfach klasse lenkrad, und mittlerweile recht erschwinglich
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    G25 einfach klasse lenkrad, und mittlerweile recht erschwinglich
    Danke, werde mir das mal bei uns hier im Gameshop anschauen, die haben das^^

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wir müssen dann mal ein Hochgeschwindigkeitsrennen mit Trollybussen machen. Oder gibt es etwa gar keine Trollybusse im Spiel?
    Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf, dann werden die demnächst in Form eines DLC's nachgereicht. 'The Real Trolly Simulator'. Da die Gerüchteküche aber bereits geschlossen hat, weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich tue es einfach mal. Sonst müssen wir einfach mit dem Rollator vorlieb nehmen, da soll es ein Premiummodell von Supra geben.

Lenkrad ist bei mir leider nicht drinn, sonst hätte ich auch das G25 genommen. Vielleicht bestell ich mir einen GT-Simulator mit Sitz, und Lenkrad im Keller nach.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf, dann werden die demnächst in Form eines DLC's nachgereicht. 'The Real Trolly Simulator'. Da die Gerüchteküche aber bereits geschlossen hat, weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich tue es einfach mal. Sonst müssen wir einfach mit dem Rollator vorlieb nehmen, da soll es ein Premiummodell von Supra geben
    Hm okey, dann bin ich erstmal beruhigt. Im schlimmsten Fall nehmen wir einfach die Gabelstapler (die neuen Bitturbomodelle von Saleen), die solls ja sicher geben inkl. vollumfänglichem Schandensmodell.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

2 Neue Videos zu GranTurismo 5 von der CES 2010 + Interview mit dem GranTurismo Gott!!!!

Kazunori Yamauchi´s TechCrunch CES Interview

<<Hier geht es zum Interview>>

Gran Turismo 5 - Nurburgring Nordschleife Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=zBnFq...ayer_embedded#

Gran Turismo 5 - Car Selection

http://www.youtube.com/watch?v=uiEI1...layer_embedded
    Geändert von Lobos (11.01.2010 um 13:05 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Alter ! Das Game sieht sowas von bockschwer aus...

Feststellung: ...und dann noch diese fiesen KI-Fahrer, die einen zu jeder Gelegenheit von der Piste drängen/rausdrehen, sich aber selbst kaum von der Piste drängen lassen. Ein bisschen enttäuschend wie ich finde... Sieht aus als hätte GT KI-technisch nur wenig Fortschritte gemacht.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Alter ! Das Game sieht sowas von bockschwer aus...

Feststellung: ...und dann noch diese fiesen KI-Fahrer, die einen zu jeder Gelegenheit von der Piste drängen/rausdrehen, sich aber selbst kaum von der Piste drängen lassen. Ein bisschen enttäuschend wie ich finde... Sieht aus als hätte GT KI-technisch nur wenig Fortschritte gemacht.
    Warte ab bis die Finale Version draußen ist, das hier ist nur eine Demo

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Endlich mal jemand, der auch wirklich fahren kann! Der junge Herr in dem Video fährt einhändig weitaus besser als sonstwer in sämtlichen Gameplayvideos.

Scheint wohl doch "nur" eine erweiterte Demoversion von der Trial-Herausforderung zu sein, die ja gerade anläuft.

Zitat Zitat von doublebart
    Hm okey, dann bin ich erstmal beruhigt. Im schlimmsten Fall nehmen wir einfach die Gabelstapler (die neuen Bitturbomodelle von Saleen), die solls ja sicher geben inkl. vollumfänglichem Schandensmodell.
    Wobei ich gehört habe, dass die neuen Bitturbomodelle von Saleen Schwierigkeiten mit dem Getriebe haben sollen. Sprich, beim Schalten vom ersten Gang über in den Zweiten bei Tempo 160 geht unmengen an Drehmoment durch eine Art "Schlupf" flöten - nicht zu verwechseln mit dem "Getriebeschlumpf", denn der wohnt unweit der Schwungscheibe, hinten den sieben Bergen.
    Wie dem auch sei, deshalb empfehle ich die neuen CTR Gabelhochhubwägen der Firma RUF. Durch den Doppelturbolader, der bereits zuvor in den äußerst erfolgreichen CTR Stapelkränen Verwendung fand, ist eine unglaublich rasche elektrische Aufladung eines Akkus ihrer Wahl gewährleistet.
    Einziger negativer Aspekt des CTR Gabelhochhubwagens ist die immense Endgeschwindigkeit von zirka 42.

Standard

Gran Turismo 5 - Release in JP ein Monat später
    quelle:http://www.gbase.ch/Playstation/news...ed+-+Global%29

Die sollen mal lieber den EU/ US Termin bekannt geben.

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte