Ergebnis 1 bis 10 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Schau dir einfach den diesjährigen E3-Trailer noch mal an, danach hast ja immer noch Gelegnheit deine Aussage zu revidieren...
    ...aber ich selber glaube doublebart liegt da verdammt goldrichtig ! Ist wirklich ingame, auch wenn's schwer fällt zu glauben.

VIP Avatar von foofi

Standard

GTPlanet berichtet von der Tokyo Gamesshow über die GT5 Präsentation von Sony.

http://www.gtplanet.net/tokyo-game-s...e-at-gtplanet/

Prophet

VIP Avatar von foofi

Professional Avatar von siLenz

Standard

schnarch ich penn gleich weg, wie langsam ist das denn und vor allem wasn nub der da faehrt, tut ja weh!

VIP Avatar von foofi

Standard

also ich finde dass der ganz ok fährt... sicher hast du das Game noch nie gespielt und kennst dich damit nicht aus, sonst würdest du das hier nicht schreiben.

Ich finde es SEHR schade, dass man vom Cockpit nichts zeigt oder vom Wagen selber.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    also ich finde dass der ganz ok fährt... sicher hast du das Game noch nie gespielt und kennst dich damit nicht aus, sonst würdest du das hier nicht schreiben.

Ich finde es SEHR schade, dass man vom Cockpit nichts zeigt oder vom Wagen selber.

Vielleicht täuscht mich das Video( GT5) und Prologue? Aber ich habe bis jetzt alle Teile durch gespielt (fast alle Lizenzen Gold) und bis jetzt kamen mir die Alten Teile gefühlt schneller vor. Vielleicht liegt es auch daran das GranTurismo weg von Arcade Racer will und hin zu Simulation!?

Professional Avatar von siLenz

Standard

richtig den 5. teil hab ich noch nie gespielt nur den esten, zweiten, dritten und den beschissenen vierten teil, aber ansonsten kenn ich mich nicht mit gt aus...und naja was soll ich sagen, der typ faehrt andauernd gegen die wand. vllt taeusch ich mich ja, aber mir kommts so vor als sei das geschwindigkeitsgefuehl der alten teile schneller gewesen, kann abaer auch daran liegen das der nub an jeder kurvenwand aneckt.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

TGS09 GT5 Ferrarri Gameplay

Wie ihr seht gibt es eine Cockpitansicht ! Und was für eine... 'grandios' fällt mir dazu nur ein !
    Würde GT5 aber auch eher im Arcade-Bereich ansiedeln, denn normalerweise dreht man sich unweigerlich raus wenn jmd. das Heck seitlich touchiert.
    Das ist in foofi's Video überhaupt nicht der Fall, im neuen NFS dagegen schon.

PS: Diejenigen die immer noch nicht glauben dass der Ferrarri458-Trailer wirklich mit der Ingame-Engine realisiert wurde, sollen sich mal das TGS-Replay in HD saugen !!

Geändert von SplitTongue (24.09.2009 um 12:19 Uhr)

Stichworte