Gibst du uns auch den Link? :)
EDIT: Danke :-D
Druckbare Version
Gibst du uns auch den Link? :)
EDIT: Danke :-D
Sorry, ganz vergessen :D
http://community.eu.playstation.com/...d.php?t=151256
fand aber die rechnug von dem einem kuhl :P
100W = 1KW
da hat jemand in physik nich richtig aufgepasst :P
kilo=1000
naja wiedemauchsei
hab eh keinen HD fernseher (noch nich ;P daddys kiste schmiert eh bald ab )
und davor will ich eh keine ps3
erst dann mach ich mir gedanken ob sich die 200€ aufpreis lohnen da meine ps2 auch mittlerweile etwas spinnt
eigentlich ganz gut von sony eine billigversion rauszubringen
naja den cardreader würde ich schon sehr vermissen weil ich so immer gleich daten von der ps3 auf meine handyspeicherkarte machen kann
2usb anschlüsse sollten genügen aber wenn man mal 3 controler oder mehr aufladen muss?
Bin zwar ein Konsolen-Noob, aber wenn die ne Konsole mehr oder weniger neu rausbringen dann könnten die doch gleich Fehler korrigieren die ihnen bei der ersten Variante zu spät aufgefallen sind (z.B. ein Bauteil welches 100Watt mehr zieht als eigentlich benötigt, oder eine nicht funktionierende Stromsparfunktion). Das würde dann den geringeren Stromverbrauch rechtfertigen. Hab das Ding eben auch noch im Saturn gestreichelt, aber da ich noch nicht mal ne Glotze hab und leider noch kein Geld sch****,- äh noch nicht so viel verdiene...
Hoffentlich bringen die bald mal Resistance für'n Rechner raus...;)
Moin,
Wollte nicht direkt n neue Thread öfnnen.
Wechle Konsole ist bessser? Die xbox360 oder die ps3??
Hab schon irgendwo gelesen das die 360 bessere grafik hat als die ps3.
ganz klar die ps 3 die hat um längen mehr leistung und es gibt nicht so oft den ring of death (lötstelle die durch zu heiß werden des prozessors schmilzt)
Potenza:
"glauben ist nicht, wissen"
Die PS3 hat deutlich mehr Leistung, sowohl vom Laufwerk (BlueRay Xbox hat nur dvd hd wenn überhaupt), als auch Grafik, PS3 besitzt 2 GFC 6800Ultras
und die xbox muss seit Monaten 1000e xbox 360 Konsolen zurücknehmen, weil die Laufwerke die CDs stark zerkratzen.
Drei argumente die sehr deutlich sprechen.