-
-Hab im moment beide versionen vor mir stehen und kann auf jedenfall sagen, das dich die geräuschentwicklung sich nicht verändert hat... zumindest nicht hörbar.
-Über die fehlenden USB-Ports kann man auch ohne weiters drüberweg sehen. (Kleiner Tipp zum laden der Controller eigenet sich auch ein Externer USB-Hub mit eigener stromverorgung)
-Auf den Kartenleser kann man auch verzichten, nimmt man halt nen usb stick anstatt die gute alte SD Card.
I-ch hab die Playsis zwar nicht aufgeschraubt, aber vom ladegeräusch her würd ich sagen, das dass Blu-ray laufwerk auch ein anders ist, obs schlechter oder besser ist weiß ich nicht.
-Die neu (40GB ver.) hat keine abwärtskompatibilität zu ps2 spielen, bei der alten laufen aber auch 50% der alten ps2 titel nicht. (Information von mein Kumpel er hat 6 Spiele getestet)
-Die fehlenden 20 GB sind auch egal, denn wem die 40 GB zuwenig sind den sind auch 60GB zuwenig. ^^ (Die Festplatte is schnell gewechselt, da es ne Standart HDD ist. Soviel ich weiß kommt die playsi mit jeder größe zurecht, das einzige worauf zuachten ist das sie nicht mehr als 5000u/min macht, weil schnellere zu warm werden. Formatiert weden sie glaub ich mit FAT32)
-Der WLAN Adapter ist genau so leistungstark wie bei der alten
-Das Streamen von Medien von der PSP auf die beiden konsolen klappt bei beiden einwandfrei.
Fazit: Kauft euch die 40GB Version und ihr werdet genau so glücklich!!!
-
besitze x360 und ps3....die ps3 steht seit wochen ungenutz da und verstaubt...würde ich die box 1000 mal vorziehen..viel die bessere konsole und hatte noch nie probleme damit!!
-
lol, will dir ja nichts unterstellen aber hängt das vlt damit zusammen das du auf der Xbox 360 sicherheitskopien spielen kannst????
Die auswahl der Spiele is bei der XBOX360 natürlich höher aber von der quallität..... -.-
Also Spätestens seit heavenly sword ist die ps3 für mich an die spitze gezogen.
-
bei real (bremen) gibts grad ne aktion, ps3 60 GB 399€ :-D
beisaturn kost die 40 gnau so viel...
weiß aber nicht wie lang die noch geht oder wie lang die schon ist...
-
? würde meine box nie modden!!
nein das liegt daran das die box viel die besseren spiele hat, den besseren online support ect.
ah ja die ps3 hat die qualitativ hochwertigeren spiele...z.B?
-
sry hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die qualität der spiele, sondern die qualli in der das spiel dargestellt wird. Egal welches spiel du vergleichst was auf beiden consolen erschienen ist, sieht die ps3 version immer ein bisschen besser aus. Ausserdem wirst du kein ps3 spiel finden das irgendwie laggt (bis auf PES2008, das is schlecht programmiert, anders kann ich mir das nicht erklären).
und in 2-3 jahren wird man den unterschied umso mehr sehen wenn bei der xbox die leistungsgrenzen erreicht sind und bei der playsi noch reserven sind.
aber das video sagt sowiso alles (kewl und informativ)^^:
http://youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg
nicht böse sein :-P
-
kenn kein spiel von es bei der ps3 besser aussieht!! hab ne xbox 360 bin total zufrieden! die ps 3 is zu spät rausgekommen, is zu teuer, hat nicht die leistung die versprochen wurde!
hier nen vergleich! sieht auf jedenfall besser auf der xbox aus! is nicht so verschwomen!
http://www.gametrailers.com/player/27731.html
-
zu teuer?
kauf dir mal ein bluray player wenn du ganz großes glück hast krigst ein für 299€ und du meinst der rest der drinn ist ist seine 100€ nicht wert?
fakt ist das die playsi immer noch unter dem eigendlichen wert der geräte verkauft wird.
zu deinem link, man merkt echt das du noch nicht den echten vergleich gesehen hast, sprich beide consolen an dem gleichen fernseher angeschlossen. ich hab die nfs demo schon gezockt und die is auf den TV von mein kumpel gestochen scharf.
-
öhm....ich kenn bis jetz kein spiel(ausser oblivion,ps3 hatte da aber auch zeit zur optimierung: x360= 24. März 2006 , ps3 = 26. April 2007) , das auf der ps3 besser aussieht als auf der 360....und wenn sie genau gleich aussehen, hat die 360 ne stabilere framrate...das is nun mal so, nich böse sein:-? bin kein fanboy, hab ja beide und die 360 ist eindeutig die bessere konsole, da kannst du mir sagen was du willst.
dieser song sagt noch mehr.. ;-)
http://youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w
-
Die box erziehlt never mehr fps als die playsi...hier der ultimative vergleich;
http://www.cnet.de/digital-lifestyle..._+xbox+360.htm
wie gesagt im mom nehemn die sich noch nicht viel!
Gebe zu bei ein paar games wirken auf der xbox besser aber zb in Fight Night 3 sieht man das die playsi mehr details raushohlt...