find ich überhaupt nicht - bei meinem S3 oder einem iPhone oder Sonstiges weiß ich schon allzu sehr, dass es sich lohnt viel Geld dafür auszugeben, da ich letztendlich ein Smartphone auch wirklich 24/7 in der Nähe von mir habe und es extrem viel sowie oft auch benutze (allerdings am wenigsten für Spiele, da ich schon irgendwie aus dem Alter raus bin und die Lust sowie Motivation daran verloren habe unterwegs oder so daran zu spielen. Lieber lese ich mir News, interessante Artikel und Kolumnen durch oder schaue Filme oder Sonstiges an). Beim Tablet wäre es auch so Ähnlich - also für mich sind folgende Aspekte äußerst fragwürdig:
a) die Höhe des Preises (bestimmt mind. 600€ so wie ich Razer kenne) b) Preis der externen Ausstattung (Kontroller, Tastatur) c) Länge der Batterie d) welche mob. Geforce wird es sein? (ich vermute eher auf die 640m er, was allerdings für neuere Spiele nicht so toll ist) e) Wärmeentwicklung beim Spielen
Bezüglich Mobiliät: Es ist klar, dass dieses Teil leichter ist als ein Laptop. Aber da sicherlich der Preis gegenüber einem Laptop mit der selben Hardware nicht wesentlich höher oder niedriger sein wird, hätte ich zu einem Laptop dann gegriffen.
aber gut, mal abwarten.
P.S. Man kauft allerdings ein iPad auch nicht wirklich zum Zocken!!! Es ist eher ein Multimediagerät, welches nicht die Hauptfunktion hat, darauf zu spielen.