Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Razer's 'Project Fiona' Tablet PC

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich finde das Cube, dieses Razer Tablet (natürlich auch das Razer Laptop) und auch Nvidia's Spieledingsbums recht unnötig und eine großer Rauswurf des Geldes.... aber tja, leider gibt es genug Idioten, die sich sowas aus irgendeinem Grund anschaffen und danach sich beklagen, warum sie doch damit bei einem hohen Preis recht beschränkt in ihrem Nutzen sind.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ist doch bei Smartphones und Tablets immer so -> rausgeschmissenes Geld

Aber ich muss zugeben mir gefällt das Gesamtpaket. Lieber würd ich mir das kaufen als ein iPad mit dem man nicht vernünftig zocken kann.

Professional Avatar von Aerox

Standard

find ich überhaupt nicht - bei meinem S3 oder einem iPhone oder Sonstiges weiß ich schon allzu sehr, dass es sich lohnt viel Geld dafür auszugeben, da ich letztendlich ein Smartphone auch wirklich 24/7 in der Nähe von mir habe und es extrem viel sowie oft auch benutze (allerdings am wenigsten für Spiele, da ich schon irgendwie aus dem Alter raus bin und die Lust sowie Motivation daran verloren habe unterwegs oder so daran zu spielen. Lieber lese ich mir News, interessante Artikel und Kolumnen durch oder schaue Filme oder Sonstiges an). Beim Tablet wäre es auch so Ähnlich - also für mich sind folgende Aspekte äußerst fragwürdig:

a) die Höhe des Preises (bestimmt mind. 600€ so wie ich Razer kenne) b) Preis der externen Ausstattung (Kontroller, Tastatur) c) Länge der Batterie d) welche mob. Geforce wird es sein? (ich vermute eher auf die 640m er, was allerdings für neuere Spiele nicht so toll ist) e) Wärmeentwicklung beim Spielen

Bezüglich Mobiliät: Es ist klar, dass dieses Teil leichter ist als ein Laptop. Aber da sicherlich der Preis gegenüber einem Laptop mit der selben Hardware nicht wesentlich höher oder niedriger sein wird, hätte ich zu einem Laptop dann gegriffen.
    aber gut, mal abwarten.

P.S. Man kauft allerdings ein iPad auch nicht wirklich zum Zocken!!! Es ist eher ein Multimediagerät, welches nicht die Hauptfunktion hat, darauf zu spielen.
    Geändert von Aerox (10.01.2013 um 01:28 Uhr)

Standard

Wenn ich die Wahl (und das Geld natürlich auch) zwischen 35Kilo Desktop PC + iPad und dem Razer Edge hätte...
    -> ich würde mich für die Razer-Lösung entscheiden. Ist eine gute AllinOne-Lösung mMn.
    Gut, ich weiss nicht wieviel Open Source Potential Windows 8 gegenwärtig noch verblieben ist, aber Open Source auf iPad ? Allein das ist schon ein Widerspruch.
    Nachteil: Allerspätestens in 2 Jahren ist das Ding zum Zocken eh nicht mehr zu gebrauchen, und Upgraden ist nicht.

PS: Muss man beim iPad die Tasta-DockingStation nicht auch separat erwerben ? Ist das gleiche.

Edit:
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Man kauft allerdings ein iPad auch nicht wirklich zum Zocken!!! Es ist eher ein Multimediagerät, welches nicht die Hauptfunktion hat, darauf zu spielen.
    Ergo auch nicht die erste Wahl wenn man ein Tablet mit Zockqualitäten sucht und genau die Nische will Razer bedienen.
    Geändert von SplitTongue (10.01.2013 um 01:40 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    a) die Höhe des Preises (bestimmt mind. 600€ so wie ich Razer kenne)
    b) Preis der externen Ausstattung (Kontroller, Tastatur)
    c) Länge der Batterie
    d) welche mob. Geforce wird es sein? (ich vermute eher auf die 640m er, was allerdings für neuere Spiele nicht so toll ist)
    e) Wärmeentwicklung beim Spielen
    a) Edge - 1000$ (i5 + 64GB SSD + 4GB RAM)/ Edge Pro - 1300$ (i7 + 128GB/256GB + 8GB RAM)
    b) Kontroller - 250$ / Tastatur (Release Q2 - Q3) - 200$ / Docking Station - 100$
    c) 1-3 Std.
    d) Nvidia 640M LE (Edge 1GB/Edge Pro 2GB)
    e) Keine Ahnung xD

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    a) Edge - 1000$ (i5 + 64GB SSD + 4GB RAM)/ Edge Pro - 1300$ (i7 + 128GB/256GB + 8GB RAM)
    b) Kontroller - 250$ / Tastatur (Release Q2 - Q3) - 200$ / Docking Station - 100$
    c) 1-3 Std.
    d) Nvidia 640M LE (Edge 1GB/Edge Pro 2GB)
    e) Keine Ahnung xD
    Und wie wir alle wissen sind 1000 US$ in Europa umgerechnet 1000 x 0,765814 = 1000€... Eigentlich ne ganz einfache Rechnung

Aber hat das iPad2 bei Markteinführung nicht auch 800 Steine gekostet ?

Standard

Razer Edge Hands-On Impressions:

http://www.destructoid.com/ces-small...e-242059.phtml

Herrlicher Kommentar, trifft es ziemlich gut mMn:
    It's just a smaller, sexier solution to problems I have solved with fatter, uglier rigs.
    Wirklich nur interessant für jemand der keinen Desktop PC und kein iPad sein Eigen nennt (deshalb find ich auch Gefallen an dem Ding).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte