Als ob. Die wollen die Leute nur schonmal für ne spätere "special limited, only 50.000 produced, buy for 600$"- Ediotion aufwärmen. Was man gerade nicht haben kann will man ja bekanntermassen am immer am meisten.
Als ob Microsoft das nicht vermarkten würdeIch wette fest darauf.
Spoiler 1.gif:
Spoiler 2.gif:
Kleines Statement meiner Seits: Ich bin sehr zufrieden mit der XBone.
Positiv:
- Kinect 2.0 (bisher hatte ich keine Probleme mit der Spracherkennung)
- Die Exklusivspiele (Forza 5 und Ryse (Dead Rising 3 ist noch auf'm Postweg)) zum Start (glaube bei der PS4 sind da nicht so gute (meiner Meinung nach) enthalten.
- Aufnahmefunktion von Spielen
- Multimedia Eigenschaften (auch wenn noch nicht alle vorhanden sind, wie z.B. 3D Blurays abspielen)
Neutral:
- Der Kontroller (er funktionert halt einfach wie er soll)
- Die Maße der Konsole
- Lautstärke
- Stromverbrauch (nutze aber die Komplettabschaltung und nicht die "Ready" Abschaltung die 20 Watt verbraucht)
Negativ:
- Installationsdauer (komplett) von Spielen
- Menüstruktur etwas verwirrend zu Beginn aber man findet schnell rein (Leute die die BF4 und/oder CoD Menüs verstehen sollten damit keine Probleme haben)
- Das man die alten Spiele nicht mehr nutzen kann
- (Noch) keine Watchever App
Und NEIN, ich bin kein MS-Fanboy da ich am Freitag auch eine PS4 bekomme (vorbestellt).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Sind wir nicht alle Nerds hier xD