Seite 39 von 47 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Geändert von SplitTongue (22.09.2013 um 21:07 Uhr)

Standard Crimson Dragon (Panzer Dragoon Sequel)

Jetzt, da offiziell auch mit Gamepad spielbar ('Kinect only' habt sie ja wohl nicht alle!), definitiv wieder interessant.
    Besonders im Hinblick auf weitere, potentielle Remakes/Sequels alter SEGA-Klassiker. Wird (für mich) ein entscheidendes Argument für/gegen den Kauf einer XBONE sein.
    Kostenpunkt: lediglich 20€
    http://www.youtube.com/watch?v=g4yp1QNUS1o
    Bis jetzt gefallen/interessieren mich eigentlich nur Forza 5, NFS Rivals und Crimson Dragon. Killer Instinct hat gute Chancen mein neuer MostHated VS-Fighter zu werden.
    Für die PS4 sind es immerhin 7: Killzone, ebenfalls NFS Rivals, Infamous 2nd Son, seit eben auch Yakuza Ishin (EU-Release leider noch ungewiss) und die 3 F2P Games
    Warframe, Deep Down und War Thunder.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=ktpqoJfTR3g

Neue Freundesliste.....
    Yeha Stalker FTW!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=ktpqoJfTR3g

Neue Freundesliste.....
    Yeha Stalker FTW!
    Da haben sie sich ja wirklich kreativ mal etwas neues ausgedacht.. der Wahnsinn, das muss man wirklich unbedingt in einem Video festhalten.
    Ich möchte mich ja wirklich ungern beschweren, aber ich glaube es gibt 1000 Dinge, die die meisten mehr interessieren als die Freundeliste. Wie sowas funktioniert weiß der normale Internetnutzer spätestens seit Facebook / Myspace. Wie das im Corporate Design von MS Design aussehen wird kann sich jeder seit Win8 denken. Also was gibt's da zu präsentieren, MS?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Da haben sie sich ja wirklich kreativ mal etwas neues ausgedacht.. der Wahnsinn, das muss man wirklich unbedingt in einem Video festhalten.
    Ich möchte mich ja wirklich ungern beschweren, aber ich glaube es gibt 1000 Dinge, die die meisten mehr interessieren als die Freundeliste. Wie sowas funktioniert weiß der normale Internetnutzer spätestens seit Facebook / Myspace. Wie das im Corporate Design von MS Design aussehen wird kann sich jeder seit Win8 denken. Also was gibt's da zu präsentieren, MS?
    Das neue minimalistische bzw. nun weiter angepasste Layout und weitere kleine Features (TOASTBROTMENSCH FOR PRESIDENT!) welche vorallem ich gerne sehe. Genauso interessiert es viele andere Leute damit man vorallem ein Gefühl für später bekommt.

Prinzipiell geb ich dir aber natürlich recht, vollkommen unnötig für eine Spielekonsole... ach halt, da war ja was... MS erweitern ihr Spektrum ja nun auf sämtliche Altersgruppen und möchten selbst unerfahrene Spieler/User zu ihren Produkten rufen, worunter die Hardcore Gamer natürlich stark leiden.

Ich habe es von Anfang an gesagt und es trifft nach wie vor zu... Microsoft's aktuelle PR-Abteilung ist mal vollkommen für die Tonne. Genauso wie der Artdirector. ALLE in die Tonne treten....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Eins muss man MS lassen: Sie wissen wie man Trailer macht.

Standard

Arme PC-Elitisten. Die glauben immer noch die besten RaceSims gäbe es NUR am PC... ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=__6lyUbBdWM

Professional

Standard

Was ist das denn für ne Aussage?

PC's haben mehr Leistung als Konsolen. Also rein grafisch/technisch ist ein PC natürlich besser => elitärer.

Über Exklusivtitel sagt das aber nichts aus. Außerdem ist sowas ja iwie auch Geschmackssache...

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Stichworte