Seite 40 von 47 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ne Aussage?

PC's haben mehr Leistung als Konsolen. Also rein grafisch/technisch ist ein PC natürlich besser => elitärer.

Über Exklusivtitel sagt das aber nichts aus. Außerdem ist sowas ja iwie auch Geschmackssache...
    Niemand hindert die Studios daran ein entsprechend grafisch/technisch fortgeschrittenes Game abzuliefern, nur macht es keiner (leider).
    Und dann hör ich immer ständig "Project Cars mimimi... 1000x mal besser... mimimi " und im direkten Vergleich denk ich dann immer:
    "Mein Gott sieht das mies aus, verglichen mit FM5." Denke Assetto Corsa wird das bessere Project Cars. Wenn ich auf einen PC-Racer
    gespannt bin, dann auf den.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Dead Rising 3 - Nur mit 720p und 30 Bildern pro Sekunde auf der Xbox One

Summer 2010

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Dead Rising 3 - Nur mit 720p und 30 Bildern pro Sekunde auf der Xbox One
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wahnsinn was reihenweise an Peinlichkeiten kommen. NextGen: 30 FPS auf 720P....das ich nicht lache
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Muss ich auch immerzu denken, aber habt ihr auch mal die Zombies in DR3 gezählt ?
    Das sind Hundertschaften die da zeitweise ingame gleichzeitig dargestellt werden...

Trotzdem peinlich.

Standard

Die Steuerung... ein Gedicht (und keine mittlere Katastrophe wie etwa bei Project CARS)
    Das bislang einzige Game um das ich die XBone Käufer beneide.
    http://www.youtube.com/watch?v=CAGWGHqoKO0
    http://www.youtube.com/watch?v=0T36wjySIrY

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Die Steuerung... ein Gedicht (und keine mittlere Katastrophe wie etwa bei Project CARS)
    Das bislang einzige Game um das ich die XBone Käufer beneide.
    Wollte sie mir nur wegen Forza kaufen...nachdem M$ aber aktiv sogar den Import in die Schweiz unterbunden hat, können die mich (vorerst) mal.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wollte sie mir nur wegen Forza kaufen...nachdem M$ aber aktiv sogar den Import in die Schweiz unterbunden hat, können die mich (vorerst) mal.

Vorallem gibt es weniger strecken als in forza 4...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen

Vorallem gibt es weniger strecken als in forza 4...
    Aber das ist doch nur normal. Das war und ist bei jedem Sprung auf die NextGen so...
    (FM1 Xbox -> FM2 X360, oder GT2 PSOne -> GT3 PS2, GT4 PS2 -> GT5 Prologue PS3)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Vorbesteller erhält Xbox One zu früh

Wie Moonlightswami berichtet, braucht die Xbox One nach dem ersten Einschalten rund 17 Sekunden, bevor ein 500 MB großer Patch geladen werden muss. Ohne diesen Patch können keine Spiele gespielt werden. Schon jetzt scheint Microsoft alle nötigen Vorkehrungen getroffen zu haben. Demnach war der Day-One-Patch schon nach zwei Minuten heruntergeladen.

Auch über die Download-Größe verschiedener Spiele konnte der Twitter-User genau Auskunft geben. CoD: Ghosts nimmt demnach 39 GB Speicherplatz in Anspruch. Das Rennspiel Forza Motorsport 5 landet mit 31 GB auf der Xbox One. Fifa 14 beansprucht dagegen nur 8 GB. Bisheriger Rekordhalter: Für NBA 2K14 müssen 43 GB Speicher reserviert werden.

Auch ein weiteres praktisches Feature scheint schon jetzt wie von Microsoft angekündigt zu funktionieren. Der User konnte Spiele bereits starten, wenn rund 50 Prozent des Downloads abgeschlossen waren.

Screenshots, YouTube-Clip und Microsoft-Bann
    Moonlightswami hat seinen ersten Eindruck auch mit Screenshots und einem YouTube-Clip belegt. Das entsprechende Video wurde aber schnell wieder von Microsoft wegen Copyright-Verletzung entfernt. Danach wurde auch die Konsole des Users gesperrt.

Nach Informationen eines anderer Nutzers, der ebenfalls seine Xbox One zu früh erhalten haben will, scheint dieser Bann von Microsoft aber nicht permanent. Demnach habe Microsoft ihm am Telefon mitgeteilt: "Ich kann damit alles machen, was ich will".

http://winfuture.de/news,78762.html
    Summer 2010

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Stichworte