Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen das Cloud Computing etwas positives für Nvidia ist. Ich denke sie machen mehr Gewinn damit, dass sie die Grafikkarten an den Mann bringen.
    Ich sehe es genauso wie du. Ich halte es vorallem für momentan noch nicht machbar/rentabel. Warum sollten sie die Rechenprozesse Serverseitig machen? Was da an Kapazitäten verbraucht werden, egal ob es das Gigantische Rechenzentren ist das für nur ein paar Milliarden Menschen die Spielegrafik zu berechnen oder die dazu noch dauerhaft benötigte Internetkapazität ist. Die ganzen Publisher die Always Online Kopierschutz anwenden kriegen ja nichtmal ihre Spiele beim launch zum laufen. Wie soll das erst ablaufen wenn sie darauf Grafik berechnen wollen?
    Für mich ist Cloudgaming nur ein Vorwand um Always Online DRM unterzujubeln.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

The Microsoft Store has priced a few accessories for the Xbox One, including controllers, headsets, and charge kits. The standard wireless controller will be $59.99, or $74.99 with a play-and-charge kit included. The charge kits are available standalone for $24.99, and the new headsets -- which aren't included with the console since Kinect is -- are also $24.99.
    Not exactly inexpensive, but that wasn't my expectation going in. Considering how much use my Xbox 360 gamepad gets for PC gaming, I'm curious to hear about compatibility details with these new ones. I'd be wiling to upgrade for that improved d-pad, I think.
    Mal schnell umrechnen in Euro... Also, das wären dann 59.95€ für das Pad, 24,95€ für das Akkupack oder 74,95€ für beides im 'Spar-Set'.
    Bevor ich mir 2 Pads kaufe (eins für die Gäste und eins weil MS-Pads nach 1000 Stunden eh im Eimer sind) kauf ich mir ne gebrauchte 120GB PS3 Slim.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich bin ja mal gespannt was die PC Version vom Kontroller dann kosten wird

Standard

Ist die Frage ob man den überhaupt braucht. Es kann doch sein das der X360 Controler auch in Zuklunft funktionieren wird? Immerhin sind die Button gleichgeblieben. Hoffentlich werden sie nicht aus Faulheit und den neuen Button Rumbles als Vorwand keine Kompatibilität zum 360 Controler mehr anbieten für den PC. Wäre total bescheuert wenn ich zukünftig 2 zu 90% identische Controler Sets brauche um Konsolenports am PC spielen zu können Denen muss man aber leider alles zutrauen. Vorallem wenn Microshit den Publishern ne Summe zukommen lässt, damit gerade das umgesetzt wird, um mehr Kohle zu machen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

War ja klar.

Sie rudern zurück und kopieren die PS4

Standard

Gefällt mir Gefällt mir gut

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Xbox LIVE Gold für alle Nutzer einer Konsole ohne Kosten

Mit der Xbox One bringt Microsoft ein neues Feature für Xbox LIVE Gold namens Home Gold. Dies erlaubt es jedem Xbox LIVE Gold Mitglied zahlreiche Gold-Features mit anderen Spielern zu teilen, ohne jegliche weiteren Kosten. Demnach muss nur noch eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft gekauft werden, und alle Personen in einem Haushalt können sämtliche Vorteile mit ihrem eigenen Account nutzen.
    Mit der Xbox One kauft ihr nicht länger eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft für euren eigenen Gamertag, sondern für alle Gamertags auf eurer Konsole.
    Microsoft erklärte, dass ein Xbox LIVE Gold Mitglied alle Funktionen, auch die Top-Features, wie Multiplayer-Gaming, Game DVR, SmartMatch, Entertainment Apps, Skype, Internet Explorer und vieles mehr teilen kann.
    Zu Hause: Jeder kann seine Xbox One Konsole zu Hause so einrichten, dass jeder mit seinem Account alle Xbox LIVE Gold Features nutzen kann - ohne dass ihr mit eurem Gold-Account angemeldet sein müsst!
    On the go: Ihr könnt euch mit eurem Account auf der Konsole eines Freundes anmelden und schon können alle Accounts auf der „fremden“ Konsole auf sämtliche Xbox LIVE Gold Features zurückgreifen.
    Wenn ihr ein Xbox LIVE Gold Abonnement abgeschlossen habt, dann können auf eurer Xbox One Home Konsole unendlich viele Leute die Vorteile von Xbox LIVE Gold nutzen, während sie eure Xbox One Home Konsole nutzen. Alle Familienmitglieder brauchen so nur noch einen Account erstellen und nutzen eure Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft mit. Wenn Freunde zu Besuch kommen, können sie sich mit einem Gamertag anmelden oder einen neuen erstellen und sofort damit Xbox LIVE Gold nutzen.
    Selbst, wenn ihr euch von eurer Home Konsole abmeldet, können eure Spieler in eurem Haushalt weiterhin auf die Xbox LIVE Gold Features zugreifen.
    Geht ihr einen Freund besuchen, loggt euch mit eurem Gold Account dort ein, dann kann jeder an dieser Konsole auch Xbox LIVE Gold nutzen, solange ihr mit eurem Account dort angemeldet seid.
    Wer jetzt schon Xbox LIVE Gold hat, der ist schon für die Xbox One vorbereitet. Ihr könnt sogar auf der Xbox One und der Xbox 360 gleichzeitig mit eurem Gold Account angemeldet sein. Das Teilen der Features für Home Gold funktioniert aber nur exklusiv auf der Xbox One.
    Mit diesem Home Gold Feature wird für viele Spieler ein Traum wahr, denn oft mussten sich „Zocker-Partner“ einen eigenen Xbox LIVE Gold Account kaufen, um somit den vollen Umfang auch mit dem eigenen Account nutzen zu können.
    Mit der Xbox One benötigt jede Konsole nur noch einen Xbox LIVE Gold Account und alle anderen Accounts auf der „Home Konsole“ können diese Mitgliedschaft mit dem eigenen Gamertag ebenfalls nutzen.
    Ihr braucht also nur noch eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft kaufen und alle Leute an eurer Konsole können mit ihren eigenen Accounts auch Gold nutzen, ohne zusätzliche Kosten!
    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/X...ews,34720.html
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Das ist ja wunderbar! Endlich können Opa und Oma, Vater und Mutter, Schwester und Bruder, Cousin und Cousine an einer Xbox spielen! Anstatt einfach meinen Account zu benutzen oder mit mir offline zu spielen, können nun alle 332623 Freunde und Bekannte sich ihren Account bei mir einrichten und 24/7 in meiner Wohnung sitzen und spielen, obwohl das meine Konsole ist und sie sich so auch gleich eine eigene kaufen könnten! Herrlich, ich bin sowas von begeistert! Die R-E-V-O-L-U-T-I-O-N im Gaming! Ein Traum wird wahr!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Counter233

Standard

Sehe ich genauso. Für die meisten wohl uninteressant.

Es gibt aber auch Geschwister, die zusammen nur eine Konsole geschenkt bekommen. Warum also nicht.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte