Nein, ich glaube nicht.
Ich bemängle Nintendo TVii und dass sich Nintendoland nicht auf einer Basic installieren lässt, nicht Nintendoland selbst, obwohl ich auch zu Nintendoland Kritik hätte.
Nein, ich glaube nicht.
Ich bemängle Nintendo TVii und dass sich Nintendoland nicht auf einer Basic installieren lässt, nicht Nintendoland selbst, obwohl ich auch zu Nintendoland Kritik hätte.