Ich hab jetzt mal einige Vergleichsbilder gemacht.
Dabei habe ich die Position des 3DS und der Kamera zwischen beiden Aufnahmen NICHT verändert. Das einzige was minimalst ändert ist der Winkel beim 3D Bild. Ich habe dazu den 3D-Regler auf der 1. Position belassen, auf welchem der 3DS in den 3D Modus springt.
2D
3D
Man sieht es an den Texturen (roter Teppich, hintere Wand und Quadrate unten auf dem Boden) sowie an den Treppenkanten und am Detailgrad des grünen Sockels mit goldenen Verzierungen.
Allerdings bin ich beim Fotografieren selbst auf den Gedanken gestoßen, dass das Bild des einen Auges theoretisch gar nicht fotografiert wird. Denn egal wo die Kamera positioniert wird sollte eigentlich nur das Bild von EINEM Auge fotografiert werden. Somit sieht die Kamera pro Position eigentlich genau die selbe Auflösung wie im 3D Modus. Zumindest wird doch abwechseld je eine Pixelspalte zur einem Auge gelenkt. Dann kann man die Pixel eigentlich gar nicht zusammenfassen, ergo die Auflösung erhöhen, somit muss es SSAA/OGSSA Antiailiaising sein.






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