Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 629

Thema: Playstation 4 - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ist vielleicht keine schlechte Sache den Teil immer wieder für die aktuellen Konsolen anzubieten, aber ich glaube so langsam wird es Zeit entweder das dementsprechend mit den aktuellen Grafikstandards auszustatten oder zu sagen das man durch den Titel das Geld aus den Taschen ziehen will >.<.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Drive Club hat endlich den lang ersehnten 'Dynamic Weather'-Patch erhalten.

Ergebnis kann man sich hier ansehen: http://www.gamersyde.com/news_drivec...-16127_en.html

Optisch auf jeden Fall die bisher beste systemübergreifende Implementierung, mal sehn ob Project Cars den Thron zurückerobern kann.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hey Leute
    Kann mir Jemand vielleicht ein Spiel für die PS4 empfehlen? Am besten eines, welches man zu zweit aufm Sofa zocken kann.
    Hab jetzt FIFA 15 und The Crew (Geschenkt gekriegt ). Dazu War Thunder (Macht aber auf PC mehr Bock)...
    Ich möchte keine Shooter auf PS spielen, da krieg ich Augen- und Handkrebs. Ich dachte da an Rennspiele, Sportspiele oder vielleicht (wenn die Steuerung passt) ein RPG / Adventure oder so...

Sonst könnt ihr mich auch gerne bei PSN hinzufügen, mein Name da ist -> befubops

Standard

EA Sports UFC, Injustice, NBA 2K15, Guacamelee ist saucool, und am 16.12. erscheint endlich auch GuiltyGear Xrd

Standard

Sowas von unfähig, da packt mich die blanke Wut, sogar für QTE zu blöd...
    Zu Demo-Zwecken ist das Videomaterial aber völlig ausreichend. Sieht gut aus,
    aber Bewegungsfreiheit ist nochmal was anderes. Alles seeeehr restriktiv.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Sowas von unfähig, da packt mich die blanke Wut, sogar für QTE zu blöd...
    Zu Demo-Zwecken ist das Videomaterial aber völlig ausreichend. Sieht gut aus,
    aber Bewegungsfreiheit ist nochmal was anderes. Alles seeeehr restriktiv.

Das Video wurde vom Nutzer entfernt, von welchem Spiel war denn überhaupt die Rede?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das Video wurde vom Nutzer entfernt, von welchem Spiel war denn überhaupt die Rede?
    War 30min abgefilmtes Gameplay zu The Order 1886

Der Typ hat sich angestellt als hätte er bisher in seinem Leben nur mit Barbies gespielt.

Standard

Gleiches Gameplay nochmal. 6-8 Std Spielzeit klingt ja nicht besonders pralle für
    einen "Press 'A' to win"-Shooter, die meiste Zeit ist man nur passiver Zuschauer...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nunja, bei Unity ist es in der Art genauso. Teilweise hast du innerhalb einer Stunde Spielzeit ca. 20 Minuten nur Cutscenen, wobei ich das teilweise auch nicht schlecht finde. Solang diese nicht irgendwie Ladezeiten oder desgleichen erfordern ist schon das ertragbar. Allerdings glaube ich das 6 bis 8 Stunden Spielzeit etwas wenig ist, vor allem bei so einem Spiel finde ich das schon etwas mehr vorhanden sein sollte. Interessant sieht es jedoch schon aus, aber da finde ich noch zu wenig Inhalt gezeigt worden um da wirklich ein Argument treffen zu können.

Achja:

Spoiler :

will haben?

Was aber richtig cool gewesen wäre, wenn die aktuelle Hardware von der PS4 irgendwie in die Hülle der ersten PlayStation drinnen ist.

Standard

Mir gefällt die Anniversary Edition überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin (fand die PS1 aber auch schon hässlich). Liegt an dem Grauton.
    Für mich muss es einfach schwarz sein. Selbst die Dreamcast (bei ich Gott, ich liebe die Kiste !) gefällt mir in Ihrem Original-Weiss nicht
    so gut wie die schwarze Sonder-Edition.

Spoiler DC:

Stichworte