Also für PS3 Besitzer des Spiels finde ich sollte es schon dann einen ordentlichen Rabatt geben wenn sie es nochmal zocken wollen sollten auf PS4.
Für 60€ muss die Remastered Edition schon einiges an Grafik mehr hergeben um bisherige Käufer wieder zu locken..
Nicht, dass ich zu der Gruppe gehöre, ich besitze leider keine Konsole, aber fair fänd ich es.
Wäre technisch bestimmt machbar, nur ob Sony & Naughty Dog da mitmachen ist was anderes.
Ich würde die 60€ gern hinlegen, hab nämlich bislang nahezu nichts von dem Spiel gesehen (nur
Preview-Material, keine Let's Plays) da ich es selbst noch gerne spielen wollte. Der einzig
verbliebene Kaufgrund für eine PS3 ist damit wohl auch hinfällig. 1080p + 60fps FTW !
lol 8. Oktober 2014. Are you kidding me? Thats alomost one year after the original release date. o.0
Das waren meine Gedanken dazu. Naja okay habe es kostenlos bekommen von Amazon bei der Bestellung von 2 Bestellen und einen Titel Gratis von Sony. Hatte mit nem Arbeitskollegen bestellt gehabt.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!