Die PSP is schon cool, aber das alte nochma abzuspecken und für den selben Preis verkaufen... LOL!
Ich würde mir die normale holen wenn sie 150€ kosten würde das wäre dann sehr gerechtfertigt.
Die PSP is schon cool, aber das alte nochma abzuspecken und für den selben Preis verkaufen... LOL!
Ich würde mir die normale holen wenn sie 150€ kosten würde das wäre dann sehr gerechtfertigt.
Sorry, aber die PSP Go! ist der letzte Witz von Sony. Es gibt so viele schlechte Sachen:
Z.b.
- Tasten schlecht platziert
- SPiele, die man schon für normale PSP hat, muss man nochmals kaufen (bekommt rabatt, aber toll... -.-
- Spiele nur per PSN-Store vorhanden
- 100 euro teuerer als PSP 3000
- 444mhz, welche aber in SPielen nie verwendet werden (nur für USB)
Aja, noch witzig: In Deutschland und Frankreich wird diese PSP Go nicht überall vorhanden sein ( siehe Media Markt usw...)...
Jetzt mal im ernst, für 250 euro kauf ich mir doch gleich x360 oder PS3 aus USA
Offizielles Statement zu den alten PSP Spielen
Ansonsten hast du mit dem Preis vollkommen Recht, für den Preis kann man sich eine Xbox360 mit Spielen kaufen. Oder eine PS3 wenn man 50€ drauf packt, da momentan die Preise sehr klein sind"Aktuell überprüfen wir, inwiefern Käufer von UMDs die Daten - anhand eines Programms - digitalisieren können" und "Sobald wir konkrete Pläne entwickelt haben, werden wir es ankündigen", fügt Keltner hinzu und betont, dass man sich anstrenge, eine solche Lösung noch vor dem Verkaufsstart der PSP Go (1. Oktober 2009; 249 Euro) anbieten zu können.
Langsam glaube ich Sony scheisst auf seine Kunden und ist nurnoch am Geld interessiert.
Das was die momentan machen ist wirklich nicht der richtige Weg...
Wegen sowas muss man sich echt nochma überlegen nen Sony Produkt zu kaufen, denn sowas zu fördern ist einfach schlecht.
PSP2 mit Quad-Core Grafikchip?
Hoffe das passt hier rein...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Lecker Futter für die PSP(Go)
http://www.gamersyde.com/news_soulca...s-8267_en.html