Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 360 Service Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard 360 Service Codes

Es gibt doch für die 360 bestimmte Service Codes, also Tastenkombinationen die man drücken muss um bestimmte Service-Funktionen auszuführen.

Gibt's irgendwo eine Übersicht mit den verschiedenen Service-Funktionen ? Google will mir nix brauchbares ausspucken oder ich such grad nach den falschen Kriterien.

Gibt's vllt. einen Code mit dem ich die Festplatte defragmentieren kann oder ähnliches ?

Edit:
    Noch was: Kann man die 'Rights Database' aus dem Menu 'System Items' ohne weiteres löschen oder funktionieren dann die gekauften Arcade Games nicht mehr ?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm defragmentieren gibt es nicht, aber Cache/Temp.löschung
    Wer viele Fehler mit der HDD der xbox360 hat sollte diese mal bereiniegen.
    Das heisst jetzt nicht das ihr alles Löscht oder Formatiert sondern das ihr Thumb-Dateien Löschen solltet.
    Dafür geht ihr einfach mal auf System und dann auf Speicher und dann gebt ihr nur diese Tastenkombination ein:
    Y X X LB RB XX und schon werdet ihr gefragt ob ihr eure HDD bereiniegen lassen Wollt
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Nur diese eine ?

Okay... danke mal.

Stichworte