Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: PSPGo - Sammelthread

Lobos
    Gast

Standard PSPGo - Sammelthread

PSP Go - Sammelthread

Die offiziellen Features:
    • Kein UMD-Laufwerk
    • 16 GB interner Speicher
    • Bluetooth
    • MemorySlot für weiteren Speicher
    • 3.8 Zoll großes Display
    • 43% leichter als die PSP-2000
    • 249€

PSP Go wahrscheinlich kein Verkaufschlager

Britische Händler haben bedenken, das die PSP Go den Erfolg bringen wird, wie sich das Sony wahrscheinlich vorstellt.

Während der Händler "Grainger" nur eine geringe Menge bestellt, wird "Chips" wahrscheinlich erst gar keine PSP Go's anordern.

Gründe dieses Orderschwundes sehen die Händler die zu geringe Nachfrage, als auch der zu hohe Preis der neuen PSP. Schließlich wundere man sich trotz UMD-Wegfall über einen so hohen Preis.

Wird die PSP Go ein Ladenhüter?

Quelle: playstationportable.de

Keine PSP Go Verkäufe in Frankreich

So wie es aussieht mag sich Frankreich nicht mit der neuen PSP Version anfreunden.
    Mehr dazu hier nachzulesen.

Also wenn ich mir die Nachrichten zur PSP Go durchlese dann hört sich das nach einem riesen FLOP an. Immerhin bietet die PSP Go neben neuem Gehäuse und Display, großer Preis!! kaum Veränderungen mit sich. Selbst das UMD LW wird nicht mehr verbaut. Also ich denke Sony wird damit den größten Fehler machen
    Geändert von Lobos (06.07.2009 um 13:03 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also ich denke Sony wird damit den größten Fehler machen
    Man muss seiner Linie auch treu bleiben, nicht?

Hört sich nicht so dolle an, verständlicherweise, wobei ich doch erstmal auf die erstern paar Monate der PSPGo warte. Wenn man sich die Verkaufszahlen der PSP anschaut, kann das gar nicht so schlecht laufen, so viele wie dort verkauft wurden. Wobei der Preis echt eine Frechheit ist, für eine abgespeckte "neue" Version...
    Ich sach's ja, Sony ist ein klein wenig weltfremd diese Generation.

Lobos
    Gast

Standard

Die PSP ist auch nicht vergleichbar mit der jetzigen Lage der PSP Go! Die PSP gibt es ja bereits, es ist also nix neues was daraus kommt, was den Kunden dann natürlich abschreckt ist der enorme Preis und ich kann mir vorstellen das nur sehr wenige die PSP Go kaufen werden. Aber warten wir mal die Verkaufszahlen zum Release ab

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wird es also keine Spiele mehr in Form der alten PSP geben?(UMD gedöhns)

Schweinerei!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wird es also keine Spiele mehr in Form der alten PSP geben?(UMD gedöhns)

Schweinerei!
    UMD war zwar umstritten und konnte sich lange Zeit nicht durchsetzen, deshalb jetzt nur noch mit Micro Stick, aber den Preis finde ich dann schlampig! Reine Geldmache

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jo, wäre die ein kleines wenig teuerer als man die normale Heute bekommt würde ich mir alleine wegen LBP eine kaufen! Aber so... viel zu teuer, wie sagt man immer? "Ich hab keinen Geldscheißer..."

Schade... aber ich nehme an die alten Spiele der PSP usw. werden übernommen, oder?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Jo, wäre die ein kleines wenig teuerer als man die normale Heute bekommt würde ich mir alleine wegen LBP eine kaufen! Aber so... viel zu teuer, wie sagt man immer? "Ich hab keinen Geldscheißer..."

Schade... aber ich nehme an die alten Spiele der PSP usw. werden übernommen, oder?
    Sony sagt dazu folgendes
    "Aktuell überprüfen wir, inwiefern Käufer von UMDs die Daten - anhand eines Programms - digitalisieren können" und "Sobald wir konkrete Pläne entwickelt haben, werden wir es ankündigen", fügt Keltner hinzu und betont, dass man sich anstrenge, eine solche Lösung noch vor dem Verkaufsstart der PSP Go (1. Oktober 2009; 249 Euro) anbieten zu können.
    Quelle: videogamezone.de

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich würde die PSPGo nicht unbedingt als "Totgeburt" bezeichnen. Die PSPGo hat so ihre Vorteile gegenüber der PSP, auch wenn diese doch eher maginal sind. Mir gefällt die PSPGo richtig gut, und wenn ich mir nicht gerade keinen sinnvollen Einsatz vorstellen könnte, würde ich sie mir vermutlich sogar zulegen, unabhängig von dem Preis. Ich brauche einfach keinen Handheld mehr, das war damals als kleiner Bub mit dem GameBoy richtig klasse, aber mittlerweile zocke ich doch auf der großen Schwester, der PS3, oder mal am Computer, aber meine Ansprüche sind einfach zu hoch, um mir Augenkrebs an so einem kleinen Display zu holen. Und wenn ich "mobil" bin, will ich alles andere, als mit dem DSi, oder der PSP zocken.
    Es gibt echt tolle Spiele wie Killzone Liberation, und dergleichen, aber es macht für mich persönlich einfach keinen Sinn, einen Handheld zu besitzen.

Ist ja auch das mindeste, das man seine Spiele auf die PSPGo übertragen kann, wird auch so kommen, wie bereits angekündigt auf der E3.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

Ist ja auch das mindeste, das man seine Spiele auf die PSPGo übertragen kann, wird auch so kommen, wie bereits angekündigt auf der E3.
    Es wurde nicht offiziell bestätigt das alte Spiele funktionieren, aber Sony ist am werkeln soviel ist sicher. Aber bei Sony weis man eben nie, immerhin hatten sie bei der Playstation 3 damit ja so geprahlt das sie alle alten Spiele abspielen könne, war zwar letztendlich auch richtig aber hat sich unter den Konsolen Versionen nicht lange halten können!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab jetz ne PSP vonnem Kumpel bekommen, naja ich würds mir nicht kaufen trotz Final Fantasy
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte