Ich finde das gar nicht schleierhaft: Wenn wärend dem betrieb die heiße Luft rausgepustet wird, bleibt das Gerät kalt genug; wird die Luft nicht rausgepustet, wirds zu warm. Und die alle elektronischen Geräte haben nachdem sie ausgemacht wurden, nicht plötzlich Raumtemperatur, sondern müssen sich erst noch abkühlen. Und wenn es keinen Luftaustausch gibt, dann wirds im Gerät ganz schön warm. (Fass mal an deine GraKa, nachdem du gezockt und den PC abgestellt hast)
Grüßle
Jan





Zitieren
