Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
pf... baut man sich eben noch nen Lüfter dran!

Mir ist jedoch völlig schleierhaft, wie das Gerät nach Abschalten noch wärmer werden soll als im Betrieb! Das ist thermodynamischer Unsinn.
Lasst euch das gesagt sein, das geht nicht! Dann ist es nicht abgeschaltet!


Der Physiker
Ich finde das gar nicht schleierhaft: Wenn wärend dem betrieb die heiße Luft rausgepustet wird, bleibt das Gerät kalt genug; wird die Luft nicht rausgepustet, wirds zu warm. Und die alle elektronischen Geräte haben nachdem sie ausgemacht wurden, nicht plötzlich Raumtemperatur, sondern müssen sich erst noch abkühlen. Und wenn es keinen Luftaustausch gibt, dann wirds im Gerät ganz schön warm. (Fass mal an deine GraKa, nachdem du gezockt und den PC abgestellt hast )

Grüßle
Jan