Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
Ich hab doch "niemals" geschrieben .



Stimmt, die wurden erst zu Spät und dann auch noch fehlerhaft verteilt. Wenn man schon eine extrem schwer zu programmierende CPU einbauen will, muss man eben auch die Grundlage dafür schaffen, die liegt aber mittlerweile vor und die Ausrede gilt in meinen Augen nicht mehr.

@JamDeluxe: Verkaufszahlen vom 6. März:

Wöchentlichen Verkaufszahlen aus Japan:
PlayStation 3 - 36,513
Xbox 360 - 11,795
PlayStation 2 - 5,099

Ich habs extra schön bunt gemacht .
Ungemein aufgeholt, nicht wahr? Genau das ist es, was MS in ihrem Auswurf getan hat, sie nehmen ihre Homebase und prahlen dann mit hohen Verkaufszahlen... bescheuert - tut Sony im übrigen auch, Chancengleichheit für alle!



Wo wurde das denn widerlegt? Das sie gleichwertig sind, liegt einfach daran, dass die Engines nicht von der vollen Leistung gebrauch machen. Theoretisch ist die Cell-CPU um einiges schneller, praktisch noch nicht, das wird sich erst in ein paar Monaten/Jahren zeigen.

Das is auch nur in japan so mit der PS3, überall anders verkauft sich die Xbox 10x besser als die PS3 nur in Japan ist es anders, wohl auch verständlich


MFG
Ovomaltine