Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Konsolenkrieg hat begonnen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ich hab doch "niemals" geschrieben .
    Öööööh...

Ähh, falsch. Sony würde niemals Multiplatformtitel rausbringen, nur PS3-Exklusivtitel.
    Also ich lese dort raus "Du liegst damit falsch...." und davon erzählt das Sony Multiplattformtitel rausbringen würde, habe ich definitiv nicht getan.

Wenn die Entwickler... soweit noch welche vorhanden sind... nun mit den Dev-Kits ordentliche Spiele entwickeln freue ich mich drauf! Ich überlege schon länger eine PS3 zu kaufen wegen LBP und Killzone 2 doch gibt es immer wieder solche Tiefschläge wie z.b. die Verbindung in LBP mit anderen Spielern.(Gut, manche haben Glück, manche nicht.)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Stimmt schon das er schneller is doch ich meine das sie gleichwertig sind in dem Sinne das er nicht genutzt wird. Es ist quasi Geldverschwendung zumindest zum jetztigen Zeitpunkt

Zu den Verkaufszahlen:
    Aufgeholt bedeutet nicht abgezogen^^

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Öööööh...

Also ich lese dort raus "Du liegst damit falsch...." und davon erzählt das Sony Multiplattformtitel rausbringen würde, habe ich definitiv nicht getan.
    Ah ok, ist wohl der Alkoholmangel, mein Fehler .

Geldverschwendung? Jein, also PS3-Exklusivtitel profitieren ja von der Cell-Struktur, nur eben die Mutliplat-Titel nicht, wegen dem höhren Aufwand.

Naja, ich denke man kann das drehen und wenden wie man will, der US-Markt und der Japanische nehmen sich da nicht viel, ich denke es kommt auf den Europäischen an und da ist die PS3 im stärkeren Wachstum. Von "am Ende sein" kann noch gar nicht die Rede sein, weder die PS3, noch die 360.

In diesem Sinne, frohes zocken.

PS: Interesanterweise sind sich alle Sony und MS-"Fanboys" in einem immer einig: Die Wii suckt!

Standard

Zum Europa Markt: MS weis genau was sie machen müssen. Regelmäßige Preissenkungen sind eine sehr gute Marktstrategie und sie gewinnen immer mehr Anteile. Ich kenne Viele Leute mit PS3 und viele mit Xbox da ist die Entscheidung Xbox oder PS3 sehr, sehr Schwer. Ein Jahr habe ich an dieser Entscheidung gefressen....-.-

Ich bin jedenfalls mal gespannt was der Rest des Jahres bringen wird vorallem für uns Europäer. (Schönes Wort bringe ich aber immer mit Franzosen in Verbindung )

PS: Interesanterweise sind sich alle Sony und MS-"Fanboys" in einem immer einig: Die Wii suckt!
    Der beste Satz den ich bis jetzt in diesem Thread gelesen habe

Standard

Naja, ich denke man kann das drehen und wenden wie man will, der US-Markt und der Japanische nehmen sich da nicht viel, ich denke es kommt auf den Europäischen an und da ist die PS3 im stärkeren Wachstum. Von "am Ende sein" kann noch gar nicht die Rede sein, weder die PS3, noch die 360.
    Die europäischen Fan´s "sterben" denen doch weg. Wie hieß der Titel? Africa? Safari? Naja, aufjedenfall wurde/wird das hier ja nicht released und einige Special Editions usw. bleiben denen vorenthalten.

@ Wii

Mario Kart macht aber fun!

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

An dieser stelle will ich mal keine Zahlen aus dem I-Net kopieren und hier einfügen, wer sich für statistiken, verkaufszahlen, hardwareleistung usw. interessiert soll googlen
    2009 wird der guten alten xbox360 die puste ausgehen und das ist unvermeidlich...
    da wird auch kein GOW3 was daran ändern
    Es ist doch so das die PS3 noch nicht mal im ansatz an ihr potential gegangen ist das mit KZ2 war erst ein kleiner anfang... 2009/2010 nur geduld leute

Das einzige was die PS3 hindert die xbox360 schneller in die schranken zu weisen ist der
    druck des Verkaufsmarktes, rein technologisch ist die PS3 einfach überlegen und noch lange nicht tot...

Gesperrt

Standard

Ich hab doch "niemals" geschrieben .

Stimmt, die wurden erst zu Spät und dann auch noch fehlerhaft verteilt. Wenn man schon eine extrem schwer zu programmierende CPU einbauen will, muss man eben auch die Grundlage dafür schaffen, die liegt aber mittlerweile vor und die Ausrede gilt in meinen Augen nicht mehr.

@JamDeluxe: Verkaufszahlen vom 6. März:

Wöchentlichen Verkaufszahlen aus Japan:
    PlayStation 3 - 36,513
    Xbox 360 - 11,795
    PlayStation 2 - 5,099

Ich habs extra schön bunt gemacht .
    Ungemein aufgeholt, nicht wahr? Genau das ist es, was MS in ihrem Auswurf getan hat, sie nehmen ihre Homebase und prahlen dann mit hohen Verkaufszahlen... bescheuert - tut Sony im übrigen auch, Chancengleichheit für alle!

Wo wurde das denn widerlegt? Das sie gleichwertig sind, liegt einfach daran, dass die Engines nicht von der vollen Leistung gebrauch machen. Theoretisch ist die Cell-CPU um einiges schneller, praktisch noch nicht, das wird sich erst in ein paar Monaten/Jahren zeigen.

Das is auch nur in japan so mit der PS3, überall anders verkauft sich die Xbox 10x besser als die PS3 nur in Japan ist es anders, wohl auch verständlich

MFG
    Ovomaltine

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    An dieser stelle will ich mal keine Zahlen aus dem I-Net kopieren und hier einfügen, wer sich für statistiken, verkaufszahlen, hardwareleistung usw. interessiert soll googlen
    2009 wird der guten alten xbox360 die puste ausgehen und das ist unvermeidlich...
    da wird auch kein GOW3 was daran ändern
    Es ist doch so das die PS3 noch nicht mal im ansatz an ihr potential gegangen ist das mit KZ2 war erst ein kleiner anfang... 2009/2010 nur geduld leute

Das einzige was die PS3 hindert die xbox360 schneller in die schranken zu weisen ist der
    druck des Verkaufsmarktes, rein technologisch ist die PS3 einfach überlegen und noch lange nicht tot...

Die Xbox wird für die PS3 immer eine Konkurrenz bleiben.
    Es wird nicht leichter werden für die PS3 Spiele zu Proggen.

Du gehst davon aus das Sony wie ein gleißender Phönix aus der Asche steigen wird doch das wird nicht geschehen zumindest nicht in diesem Jahr.

Der Xbox wird auch so schnell nicht die Puste ausgehen dafür ist sie vom Online SUpport und den Exklusivtitel her einfach zu gut

€: Zum Thema CPU: http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=8079

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Der Xbox wird auch so schnell nicht die Puste ausgehen dafür ist sie vom Online SUpport und den Exklusivtitel her einfach zu gut
    Und die Entwicklung der Spiele ist einfacher.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

kurz überflogen und es sieht mir nach nem fanboy War aus ;D
    persönlich finde ich beide konsolen in ordnung
    (zur wii muss ich euch übrigens auch zustimmen^^)

Persönlich habe ich auch, anhand der exklusivtitel (MGS, R&C) zur ps3 gegriffen...und ich denke ebenfalls das die ps3 noch lange nicht tot sei.

hauptsache is doch,das die produktionen der games so verlaufen das nicht eine konsole bevorzugt wird^^

also, hab gepostet, könnt euch weiter bekriegen ;D
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte