Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Konsolenkrieg hat begonnen

Professional Avatar von JamDeluxe

Blinzeln Konsolenkrieg hat begonnen

Sony:
    http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=8282

MS:
    http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=8292

Ich finde es interessant wie auf einmal ein erbitterter Kampf zweier Giganten begonnen hat.
    Die Argumente beider Seiten sind sehr stark doch aus meiner Sicht liegt Microsoft mit der Xbox vorne was alleine die Verkaufszahlen sowie die zusammenarbeit mit Firmen wie Capcom oder Rockstar zeigen.
    Die Tatsache das Sony eine Menge guter Titel dieses Jahr rausbringen will glaube ich noch nicht zumindest nicht soviele.

Bitte benutzt den Thread zum Diskutieren und nicht zum Fanboyen

MfG
    Jam

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich sehe wenig Zukunft in der PS3, hoffentlich nimmt Sony bei der PS4 nicht den Mund zu voll.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Bitte benutzt den Thread zum Diskutieren und nicht zum Fanboyen
    Dann soll ein Mod den Thread schließen, sonst wird man das geflame nicht verhindern können.
    Das sind Aussagen der Verantwortlichen, was sollen die auch anderes sagen?

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Interessant,
    aber wir alle wissen dass beide konsolen ihre stärken und schwächen haben.
    Diese "stärken" fordern z.b. bei der PS3 den hohen preis.
    Mehr kann man dazu nicht sagen...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Gesperrt

Standard

Ich bin eher ein neutraler Konsolenbetrachter. Aber das was Sony bei der E3 damals abgezogen hat und vor 1-2 Jahren wieder den selben Mist gestartet hat, war mir echt zu viel, weswegen ich auch jetzt zu Microsoft stehe und die Unterstütze !

Meiner Meinung nach ist diese Konsolen Ära erstmal für Sony abgelaufen.
    Microsoft hat hochhaus gewonnen, was man den den Verkaufszahlen, Live Members, Downloads usw. sehen kann.

Vielleicht hat die Playsi bei der nächsten Generation mehr Glück, wenn sie denken und handeln, statt Worte in die Menge zu werfen, die sie nicht einhalten können.

Eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts schreiben, weil jeder seine eigene Meinung hat & dafür steht und das wieder in die Richtung 360vsPS3 ausschwenkt.
    *Vorundnachteilederkonsolen*

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Interessant,
    aber wir alle wissen dass beide konsolen ihre stärken und schwächen haben.
    Diese "stärken" fordern z.b. bei der PS3 den hohen preis.
    Mehr kann man dazu nicht sagen...
    Absolut nicht. Für eine SPIELE(!!!)Konsole 5/600 Euro zu verlangen ist schwachsinn. (Für 400 Euro habe ich meinen PC bekommen!) Da zieht auch das Argument "Ja aber Blue-ray" nicht denn wenn ich Filme schauen will kauf ich mir einen Mac und bisher scheint Blue-Ray der PS3 auch keine großartige Vorteile verschafft zu haben.

Ich hatte alle 3 Konsolen, da braucht mir also keiner mit Fanboy zu kommen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich bin auch Xbox liebhaber. Die PS3 ist gut das steht wohl auser Frage doch ist sie den Preis einfach (noch) nicht wert.
    Gerüchten Zufolge soll sie in den Nächsten Wochen von Preis stark runtergehen auf ca. 300€.
    Ich bin mal gespannt was da rauskommt denn dann wird es richtig interessant. Andererseits ist Sony bald am Ende denn so verkauft sich die PS3 nur "schlecht".

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Dann soll ein Mod den Thread schließen, sonst wird man das geflame nicht verhindern können.
    Das sind Aussagen der Verantwortlichen, was sollen die auch anderes sagen?
    Bis jetzt gehts ja noch

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, das der Zug für die PS3 schon abgefahren ist? Wie lange ist die Konsole auf dem Markt, und wie lange die 360?
    Ich nenne zwar eine PS3 mein eigen, aber ich bin unparteiisch, nur weil dort Sony auf dem Kasten steht, hab ich mir das Ding nicht gekauft, denn 400 Euronen sind ne Menge Geld - ich gehe nach Qualität und Spielen und in meinem Fall ist die Wahl eben auf die PS3 gefallen.

Punkt Nummer 1: Dieses Jahr hat die PS3 scheinbar ein stärkeres Lineup an Exklusivtiteln als die Xbox - MS veröffentlicht ihres zwar erst auf der E3, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Lineup 2009 besser sein wird, als das 2008er.
    Punkt Nummero Due: Die Preissenkung wird dieses Jahr - vermutlich Mitte des Jahres - kommen, natürlich äußert sich Sony dazu noch nicht, sonst verkaufen sie ja weniger Einheiten und das wäre nicht sonderlich konsequent, wenn man die 8 Millionen noch aufholen will.
    Punkt Drei: Der wehrte Herr Greenberg bezog sich ausschließlich auf den amerikanischen Markt (natürlich wird da die 360 unterstützt) und da redet der Mann es sich einfach nur schön. Fakt ist, die PS3 hat ein stärkeres Wachstum als die 360 (ist gibt eben nicht nur den US-Markt) - und das wohlgemerkt, ohne Preissenkung.

Sonys Problem ist einfach ihre Überheblichkeit zu Beginn gewesen. Kein Wunder, wer zwei derart erfolgreiche Konsolen auf den Markt geschmissen hat, dem fällt es schwer, den Ball flach zu halten. Man denke da nur an Windows 95, genial das Teil, was kam dann? Windows 98, 2000 (ok, ok, das war gut), ME...
    Keine Frage, Sony hat den Start in diese Generation gehörig vermasselt - trotzdem hat es MS nicht geschafft, von Sonys Fehler zu profitieren - unverständlicherweise.
    Ich glaube auch nicht, das die 360 schon am Ende ist - mal abgesehen davon, dass das auch überhaupt nicht schlimm wäre, schaut euch doch mal Gears of War an.

Wie gesagt, ich weiss ja nicht, woher ihr eure Quellen bezieht, aber am Ende ist Sony noch lange nicht...

Edit: Oh Gott, das ließt sich total nach Fanboy .

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Bin mit meiner Box auch total zufrieden. Schade nur das es zB Killzone 2 und Resistance 2 nur für PS3 gibt. Ansonsten Top, die meisten Online-Dienste kosten zwar etwas, aber sind auch sehr gut.

Standard

Für mich persönlich ist sie schon am Ende, viel versprochen, kaum etwas eingehalten, immerwieder Rendertrailer die als ingame Material betitelt werden.

Wie gesagt, dieses Teil nennt sich SPIELEkonsole, da kann sie so viele Blue-ray Laufwerke haben wie sie will, wenn sie Spielekonsole heißt, möchte ich auch Spiele haben und das Angebot bei der PS3 ist wirklich sehr mager, zumindest wenn es nach mir geht.

Ausserdem hört man immer wieder vom legendären PSN. Tausende von Probleme bei LBP und derartigem. Als ich meine PS3 hatte war das PSN wirklich sehr leer.

Ich bin kein Sony hater bzw. Fanboy, denkt das bloß nicht.^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte